-Hätte auch noch Bedarf . 2Würde ich aufjedenfall nehmen. (Crystalklar)
Beiträge von stefano19851
-
-
Sieht richtig gut aus!!
-
Vielen vielen Dank.!! Das hat mir sehr geholfen.!
-
Wenn das Wetter passt bin ich dabei!
-
Also mein Verbrauch liegt auch im STD Modus im Schnitt zwischen 4.2-4.5 Liter und ich krieche jetzt nicht rum.
Bei etwas zügiger Fahrweise sind auch mal 4.6-4.9 Liter drinnen. -
Morgen alle zusammen,
ich wollte bei meiner XSR einen K&N Filter einbauen dafür muss ich an den Luftfilterkasten.
Schrauben habe ich bereits von den Tankblenden gefunden, aber müssen diese Kunststoffstifte auch raus? Und wenn ja wie soll das gehen?Falls jemand erklären kann wie man es alles demontieren kann wäre das sehr hilfreich
-
Ich hatte vor der XSR 900 eine Ducati 899 Panigale, die war zu dem Zeitpunkt als ich die XSR bestellte knapp 2Jahre alt und hatte 7500Km runter (Damaliger Neupreis 15699Euro). Mein Händler wollte mir lächerliche 9300Euro für die Maschine geben , kurz und knapp bei Mobile reingesetzt und für 13400Euro Privat verkauft. Es ist teilweise wirklich unverschämt was da so abläuft.
-
Kein Ölverbrauch feststellbar. Bisher alles im grünen Bereich.
-
Ich finde die RnineT ein total schönes Bike, bin sie letztes Jahr Probegefahren und musste wirklich zugeben gute Arbeit BMW. Aber der Preis!! Und der ist heutztage wirklich extrem bei Motorrädern geworden. Okay und zugegeben die XSR 900 fuhr sich dann doch noch etwas besser und bei dem Preisunterschied ist es die Yamaha geworden.
-
Ja sorry wusste nicht genau wie die heißen.! Die 120er meine ich! Für meine bedürfnisse reichen die vollkommen aus. 5Grad außentemperatur wird meine Maschine wohl nicht erleben.