Alles anzeigenWenn eine Mopedbatterie schon so riesen Probleme bereitet dann empfehle ich ein Fahrrad.
Was will der Dichter uns damit sagen???
Gruß aus WOB
Alles anzeigenWenn eine Mopedbatterie schon so riesen Probleme bereitet dann empfehle ich ein Fahrrad.
Was will der Dichter uns damit sagen???
Gruß aus WOB
Morjen,
meine originale Batterie war definitiv stehend eingebaut und der Pluspol auf der rechten Fzg.-Seite am Tank.
So wie hier zu sehen. Bei der Delo muß ich mal gucken ob die liegend reinpasst, denn die Höhe ist größer als die Tiefe.
Sollte aber gehen, wenn ich das Hartschaumteil an der Seite weglasse.
Bis denne...
Erik
Mahlzeit,
die Herausforderung mit den vertauschten Polen habe ich auch. Meine originale Batterie hat sich nun nach gut 4 Jahren verabschiedet. Habe von der Tante Louise mir eine Gel-Batterie der Marke DELO gekauft. Nach Bestellnummer soll diese ja für die XSR passen.
Nach etwas Fummeln habe ich es hinbekommen. Mit dem Drehen werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp,
DELO von Louis
Beste Grüße
20230318_145947.jpg
Am Wasserstraßenkreuz zwischen Magdeburg und Burg.
Hallo Mitstreiter,
die Wettervorhersage bereitet mir echt Bauchschmerzen. Nennt mich jetzt Weichei oder Mimose. Jedoch werde ich mich bei diesen Aussichten nicht auf den Bock setzten und eine 300 km Anfahrt machen. Da habe ich einfach keine Lust drauf. Ich wünsche Euch viel Spaß und beim nächsten Mal dann vielleicht.
Bis denne Erik
Thanx, nächstes Jahr Forentreffen dort??? ;-).
Hallo zusammen,
ist jemand von Euch mir am Sonntag, 11.07.21, etwas südlich von Meran auf einer Schwarzen, so wie meine, entgegengekommen?
Ich war Richtung Meran unterwegs. Wir waren eine 4er - Gruppe.
Die Schwarze war auch mit ein paar anderen unterwegs.
Bis denne...
Erik
Morjen,
5 Tage Dolos,
mit Passo San Pellegrino
IMG_20210712_123348_autoscaled.jpg
und Sternwarte Steinegg
IMG_20210712_133512_autoscaled.jpg
Beste Grüße
Erik
Morjen,
hier noch eine Stimme aus dem Hinterhalt. Ist ja viel geschrieben worden während ich weg war. Mußte mal schnell nachgucken, ob in den Dolos noch alle Tornanti da sind.
Ich plane nach wie vor mit dabei zu sein.
Freitag Anreise. Wann weiß ich noch nicht, wegen der Arbeit. Ich versuche am frühen Nachmittag weg zu kommen. Platz beim Italiener für mich bitte vorhalten.
Indisch ist nicht meine favorisierte Küche, mir wäre etwas anderes lieber. Muß mich nur noch dann um ein Zimmer noch bemühen.
Nun noch auf gutes Wetter hoffen und hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Bis denne ...
Erik