Beiträge von Philipo
-
-
Also ich hatte mit den Scheinwerfer von Tante Louise bestellt, 5 3/4" und geile Optik allerdings ist es mir ein Rätsel wie man den befestigen soll. Keine Gewinde keine Aufnahmen, nichts..... Für mich völlig unbrauchbar. Geht zurück. Schade.
JFYI.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
-
Zitat von Pana
Das ist ein:
Universal 165mm 12V Motorrad Weiß LED Scheinwerfer
gibt's bei Ebay.
Universal, passt also auch an die 9er.
Mann muss halt passende Buchsen anfertigen.
Habe mich für
Aluminium, foliert entschieden:Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ah also ohne e. Dann is er für mich uninteressant. Danke dir.
-
Zitat von Onkel Jimbo
Ja die Motodemic Sachen haben ihren Preis aber scheinen auch qualitativ sehr gut da zu stehen. Wenn es jetzt nur darum geht einen LED Scheinwerfer in das XSR Lampengehäuse zu bauen würde ich den von BSB Customs nehmen Der kostet zur Zeit 153€, hat ein E-Prüfzeichen und passt rein [emoji14] Wer natürlich auf das Kurvenlicht steht kommt um Motodemic nicht herum
Glaub den gönne ich mir, der kostet mittlerweile ja nur noch 130€. Das ist ja ein Witz. 5 3/4 Zoll richtig?
-
Zitat von Pana
Mir ging heute ein Licht auf:
LED Scheinwerfer, sogar mit E-PrüfzeichenGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Leider hast du bisher die Frage nicht beantwortet was das für einer ist und wo es den gibt. Würde mich auch interessieren. Suche gerade eine LED Scheinwerfer für meine 900er. Passt dieser auch an die große xsr?
Kostenpunkt?
Danke dir.
-
-
Zitat von Black Dog
Das Teil ist wirklich sehr edel und passt m.M. nach am besten zur Garage Metal.
Lass´ Dich aber nicht von der Seitenansicht täuschen, das Windshield ist nicht so groß wie es wirkt: mein Tacho ist ca. 25mm "tiefergelegt", so daß er mit der Oberkante des Windshields einigermaßen abschließt.No hate, will auch keine Diskussion starten aber edel finde ich das gar nicht, hab einiges von SW Motech dran aber das Teil holt mich null ab. Sieht auch komisch aus finde ich mit den Seitenträgern. Ich hab das Schild von DPM Race drauf aus Italien, aus Alu lasergeschnitten. DAS ist für mich edel. Hat natürlich seinen Preis aber Weltenunterschied zu dem SW Motech Schild.
-
-
Zitat von Baylisstic21
Wenn schwarz dann würde ich ne Keramik oder ähnliche Beschichtung in schwarz empfehlen. Lack...mh...weiß nicht...
Filter lieber zu BMC statt K&N. Letztere mag ich verarbeitungstechnisch persönlich (!) nicht so sehr.
Leider schon zu spät, Filter war längst gekauft und ist bereits bei der Inspektion zum Einbau. Verarbeitung habe ich da nie was negatives feststellen können und fahre seit 15 Jahren mit K&N. Ist denk ich Geschmackssache.