Beiträge von Philipo

    So ungefähr.... So ein scheiss Ding haha... Völlig unbrauchbar.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Also ich hatte mit den Scheinwerfer von Tante Louise bestellt, 5 3/4" und geile Optik allerdings ist es mir ein Rätsel wie man den befestigen soll. Keine Gewinde keine Aufnahmen, nichts..... Für mich völlig unbrauchbar. Geht zurück. Schade.


    JFYI.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Oh sorry überlesen. Hast du einen link?


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ah also ohne e. Dann is er für mich uninteressant. Danke dir.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Glaub den gönne ich mir, der kostet mittlerweile ja nur noch 130€. Das ist ja ein Witz. 5 3/4 Zoll richtig?


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Leider hast du bisher die Frage nicht beantwortet was das für einer ist und wo es den gibt. Würde mich auch interessieren. Suche gerade eine LED Scheinwerfer für meine 900er. Passt dieser auch an die große xsr?


    Kostenpunkt?


    Danke dir.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk


    Danke Dir, ich wollte etwas Windschutz wohinter ich mich verstecken kann wenns mal brennt.... 3:-)


    No hate, will auch keine Diskussion starten aber edel finde ich das gar nicht, hab einiges von SW Motech dran aber das Teil holt mich null ab. Sieht auch komisch aus finde ich mit den Seitenträgern. Ich hab das Schild von DPM Race drauf aus Italien, aus Alu lasergeschnitten. DAS ist für mich edel. Hat natürlich seinen Preis aber Weltenunterschied zu dem SW Motech Schild.

    Leider schon zu spät, Filter war längst gekauft und ist bereits bei der Inspektion zum Einbau. Verarbeitung habe ich da nie was negatives feststellen können und fahre seit 15 Jahren mit K&N. Ist denk ich Geschmackssache.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk