Beiträge von Philipo

    Ja daher war die auch mein Favorit bisher....aber der Preis ist mir momentan aufgrund etlicher anderer Umbauten und der großen 40tkm Inspektion einfach zu happig. Daher wird wohl erstmal die MT-09 Anlage draufbleiben.


    Next step (schon bestellt) is die DPM Hinterradabbdeckung und dann sobald die Kohle da ist die schwarze Gilles Fußrastenanlage.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Vielen Dank für den Post und Input. Da ich das Drehmoment schätze wird das keine Option für mich. Mal sehen was der Freundliche sagt wenn sie jetzt Anfang Dezember in Inspektion ist....


    Hab die Anlage von der MT-09 drauf und optisch gefällt mir diese in meinem Gesamtkonzept meines Umbaus erschreckenderweise am besten. Finde den Zubehörmarkt leider sehr enttäuschend. Früher hat man sich nur danach entschieden wie laut man die Kiste haben will und welche Kulisse einem am besten gefallen hat hehe optisch sahen alle gut aus. Heutzutage Alptraum.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ich muss sagen, insgeheim war mir das klar, aber du hast mich überzeugt. Werde dann denke ich wie erwähnt auf blanken Krümmer und mattschwarzen Endtopf setzen.


    Ist halt dann so.


    Leider finde ich nirgends, auch auf Youtube, ein Sound sample der RC1 Anlage...


    Hat die jemand aus dem Forum hier montiert?


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk