Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #292

    Das Teil ist wirklich sehr edel und passt m.M. nach am besten zur Garage Metal.
    Lass´ Dich aber nicht von der Seitenansicht täuschen, das Windshield ist nicht so groß wie es wirkt: mein Tacho ist ca. 25mm "tiefergelegt", so daß er mit der Oberkante des Windshields einigermaßen abschließt.

    Gruß Michel

  • #293
    Zitat von Black Dog

    Das Teil ist wirklich sehr edel und passt m.M. nach am besten zur Garage Metal.
    Lass´ Dich aber nicht von der Seitenansicht täuschen, das Windshield ist nicht so groß wie es wirkt: mein Tacho ist ca. 25mm "tiefergelegt", so daß er mit der Oberkante des Windshields einigermaßen abschließt.


    No hate, will auch keine Diskussion starten aber edel finde ich das gar nicht, hab einiges von SW Motech dran aber das Teil holt mich null ab. Sieht auch komisch aus finde ich mit den Seitenträgern. Ich hab das Schild von DPM Race drauf aus Italien, aus Alu lasergeschnitten. DAS ist für mich edel. Hat natürlich seinen Preis aber Weltenunterschied zu dem SW Motech Schild.

    Black Beast - Komplettumbau

  • #295
    Zitat von Black Dog

    Da gebe ich Dir recht - das DPM ist wirklich ein edles Teil, hatte ich auch im Visier, kam aber für mich nicht in Frage, da es für meinen Geschmack zu hoch ist.


    Danke Dir, ich wollte etwas Windschutz wohinter ich mich verstecken kann wenns mal brennt.... 3:-)

    Black Beast - Komplettumbau

  • #296

    Fertig - vorerst mal ....

    Dateien

    • KK 15.jpg

      (298,02 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KK 14.jpg

      (488,06 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KK 13.jpg

      (486,16 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KK 12.jpg

      (500,99 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KK 11.jpg

      (522,92 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Michel

  • #298

    [.... Die Hinterradabdeckung ist selbstverständlich Geschmackssache. Mir gefällt's. Und mein Rücken bleibt trocken. Cheers.

    Habisch auch schon dran gedacht, aber zusätzlich mit langem Spritzschutz. Das Schmutzwassergespritze geht mir tierisch auf den .... .

  • #299

    Hallo zusammen. Ich werfe dann auch mal meine in den Ring. Als nächstes steht ein Heck und Blinkerumbau an. Dann mal sehen, mir träumt es ja von einem Gitterrohrstahlrahmen, ist nur die Frage wo man das vernünftig machen lassen kann und wie viel Aufwand das darstellt. :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!