An dem abisolierten Standlichtkabel hat einer der Vorbesitzer sicher eine Navy oder Handy Stromversorgung betrieben. Da bietet sich diese Zündungsgeschaltete Verbindung ja an .
Und dann war er zu faul es wieder richtig zurückzubauen
An dem abisolierten Standlichtkabel hat einer der Vorbesitzer sicher eine Navy oder Handy Stromversorgung betrieben. Da bietet sich diese Zündungsgeschaltete Verbindung ja an .
Und dann war er zu faul es wieder richtig zurückzubauen
Danke .
Sind die Pins für den Nebenverbrauchstecker auch dabei ? Das sind ja nur Pfennigsartikel aber doof wenn man erst bei der Montage merkt das die noch fehlen.
Sehr schön, Bist du auch der Anbieter oder nur Kunde ?
Die Adapter am Tankrucksack einfach etwas seitlich versetzt zu montieren war auch meine erste Idee.
Auf den Bildern der Unterseite sieht man aber gut, dass man die Adapter am Tankrucksack leider nicht seitlich “verschieben” kann.
Sie sind in dieser Vertiefung montiert, damit sie nicht zu sehr auftragen.
Aber wie gesagt, die asymmetrische Befestigung stört und fällt in der Praxis deutlich weniger auf , als man vorher denkt…
Wenn beim Preis noch etwas Luft ist würde ich beide nehmen.
Ich schicke dir mal per pn ein Angebot.
Leider nicht und wird vermutlich nicht ganz einfach und auch nicht günstig .
Das sind meine beiden Zündapp und es macht mit Ü50 genauso viel Spaß wie mit 16…
C66A36D9-713F-44B3-8319-C6749BE851BB.pngCD8FBD22-0DD8-44BB-9D20-1D5A517AF942.jpeg10C84FE0-5D9F-4ED2-BEE9-A0AC90C1708C_autoscaled.jpg
C30A9C90-6843-463C-BBEF-E851354135B2.jpeg5D96497C-41AB-41CF-BCA3-7F7A637D74F9.jpeg752D3E11-FF2D-4502-9646-80327072F753.jpegVon SW Motech gibt es das nur asymmetrisch.
Das ist auch bei den original Yamaha Tankrucksäcke so. Diese sind nur umgebrandete SW Motech Teile.
Ich habe beide Größen und war überrascht wie problemlos das funktioniert auch wenn die Teile nicht genau mittig sitzen
Auf seinem Kanal und noch andere Videos mit der XSR
U.a. eins wo er beim Wheelie 200 km/h fährt.
Sehr schöne Fahrzeugbeherrschung , aber das geht halt genau solange gut bis es schiefgeht….
Aber anstrengend zuzusehen ist es wirklich
Habt ihr dieses Video mit der XSRR in Prag schon mal gesehen ?
Oder anders gefragt:Was heißt Organspender auf tschechisch ?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war dann der erste Wiedereinsteiger dem die alte Kombi noch passt
Der S20 hat in seinem Temperaturfenster wirklich guten Grip , nur ist dieses Fenster kleiner als bei anderen neueren Modellen.
Deshalb hat er wohl auch bei den auf Rennstrecken durchgeführten tests so gut abgeschnitten. Der rauhe Asphalt dort bringt ihn halt schnell auf Temperatur.
Auf jeden Fall ist er auf meinem Moped besser als der Fahrer