Beiträge von rhea

also nach meinem verständnis von TC würde diese ausage nicht stimmen. man nennt sie doch auch antriebsschlupfregelung, welche bei traktionsverlust durch beschleunigen eingreift und motorleistung wegnimmt. außerdem sind beim ABS vorder -und hinterrad doch voneinander getrennt und regeln auch unabhängig voneinander. demnach dürfte ein ziehen der vorderradbremse weder das ABS am hinterrad noch die TC eingreifen, wenn dort genug grip vorhanden ist.

ich kann übrigens @thedirtyp's erfahrungen bestätigen, im 1. gang und TC1 kommt sie hoch, ohne dass geregelt wird. auch hat die TC noch nie beim bremsen bei mir eingesetzt, was nach meinem verständnis auch so sein sollte.

schade, dass es nur ein kurzer morgen war und das wetter hätte auch mehr mitspielen können.

bist du eigentlich trocken in FDS angekommen oder wurdest du auf der rückfahrt auch noch nass? :D

das dürfte vernietet sein. den stummel kann man afaik aber weiter unten abschrauben, vllt hilft dir das weiter (nummero 3/4):

B901300-R120.PNG

wir können das nach der heutigen ausfahrt nur bestätigen. zwischen haslach und hausach auf der B33 war ne kontrolle - augenmerk lag aber wohl nicht bei den bikern, da nur wohnmobile zur kontrolle standen - wir wurden zum glück in ruhe gelassen.

das habe ich auch mal gemacht und bin echt erschrocken, wie laut die geräusche sind, wenn man die kette nach werksangaben spannt. ich fahre aber nun schon seit über 30k km mit 25mm spiel und habe an der schwinge noch sonst wo keine negative abnutzungen feststellen können. hatte das auch nach der umstellung genau im blick um notfalls wieder auf die werksangaben umstellen zu können, aber scheint sich nach der laufleistung ja auszugehen.

danke für die tolle aufstellung. das bisschen mehr an PS macht sich also nur bei der beschleunigung von 0 auf 200 bemerkbar. bleibe meiner jetztigen weiterhin treu :)

würde mich tatsächlich auch interessieren, vor allem wie es sich im A modus verhält. ein freund hat sowas bei seiner ZX10RR verbaut, da fährt es sich echt angenehmer.