Beiträge von rhea

thedirtyp hat den afaik verbaut. bei mir liegt er auch noch in der garage herum. hab eigentlich vor den einzubauen und anschließend das bike samt zubehörauspuff dann neu abstimmen zu lassen.

die war leider schon beim montieren geschichte (beim löcherbohren ist der kunststoff auf einer seite an einer faser (ca 6cm lang) aufgerissen. hab die maske dann nur montiert um festzustellen, ob es mir gefällt. eigentlich wollte ich schon längst beim hersteller anfragen, ob ich die 3D daten bekommen kann, um das teil aus alu fräsen zu lassen. allerdings ist mein "freizeitgeld" in der letzten saison dann doch in andere dinge geflossen und im winter hatte ich keinen kopf dafür und war mit anderen dingen beschäftigt.

möchte es aber definitiv noch in angriff nehmen, genauso wie endlich mal neue tankhälften mir anzuschaffen und diese lackieren zu lassen. :whistling:

bei mir war es heute endlich auch soweit - habe mir heute einen halben tag urlaub genommen, die karre aus dem winterschlaf geküsst (eine kurze dusche war auch dabei, nachdem ich sie letztes jahr dreckig abgestellt habe, weil ich nach dem finalen putzen es nicht gut sein lassen konnte und noch ne runde durch sämtliche mückennester gedreht habe - nie wieder!), und für fast eine tankfüllung durch's ländle gejagt.

bei der ersten ausfahrt des jahres merkt man wieder, was einem in der kalten jahreszeit alles gefehlt hat. :saint:

6P0A1741_autoscaled.jpg

ohne jetzt mal zu sehr ins detail zu gehen und dennoch ein wenig objektiv zu sein wollen: man merkt einfach beim design haben die japaner nicht so ein händchen für das was dem auge gefällt... dafür haben sie defintiv andere qualitäten, die, wie ich denke, in den meisten fällen wichtiger für die kaufentscheidung sind.

naja, der kontrastunterschied zwischen schwarz und sandfarbig versus edelstahl/titan und bläulich/bräunlich angelaufen ist schon ein geringerer und angenehmer fürs auge / geht mehr unter.

aber das ist meine subjektive meinung.