Beiträge von rhea

    genau. macht mehr sinn die produktpalette abzuschließen und ne xsr 1-2 jahre später zu bringen. war doch mit der veröffentlichtung der ersten mt 09 auch nicht anders.


    da ich echt mit nem gedanken spiel noch ne mt 10 zu kaufen freue ich mich drauf

    auch wenn mir die speed triple oder die thruxton-baureihe rein optisch mehr zusagt, muss man Triumph beim design der bikes definitiv lob zusprechen.

    bei einer hubraumstarken klassischen speed triple würde ich wohl schwach werden.

    öhm...


    "vielleicht machst Du dir einfach zu viele Gedanken um anderer Leute Meinung?"

    ->

    "Noch merkwürdiger sind aber die, die das auch noch gut finden."



    "Schätze Du bist einer, bei denen aber auch A L L E S stimmen muss, sonst ist die Gefühlslage nicht im Lot?"

    ->

    "Alles gut, aber was ist daran nicht zu verstehen: Die Industrie braucht diesen Wettbewerb: unsere Maschine ist 2,5 KG leichter ! Wettbewerbsvorteil. Man baut einen zu kleinen Tank ein und verkleidet den so, als wenn es ausschaut wie ein Tank."



    :/

    vllt bist du bei deinen anforderungen auch einfach mit naked bikes falsch beraten und solltest auf tourer mit großem tank setzen. denn durch einen zu kleinen tank in ihrem segment fällt die XSR nun auch nicht negativ auf...

    ich muss leider absagen, ich traue mich mit meinem abgefahrenen hinterreifen einfach nicht mehr raus. hab die gute deshalb heute eingemottet.

    wünsch euch viel spaß und eine gute fahrt.

    nur schade, dass die gelegenheit mit stoppelhopser zu fahren so schnell wohl nicht mehr besteht...