vielleicht machst Du dir einfach zu viele Gedanken um anderer Leute Meinung? Ich liebe die Maschine und sie ist für mich gemacht. Yamaha hat meine Körpergröße aufgemessen und gefragt, wieviel Leistung darfs denn sein? Ergebnis passt genau. Nur der Tank ist zu klein. Kapisce?
Schätze Du bist einer, bei denen aber auch A L L E S stimmen muss, sonst ist die Gefühlslage nicht im Lot? Ich brauch das nicht, ich kann auch mit Unzulänglichkeiten leben. Ich muss mir auch nix schön reden, um einschlafen zu können. Alles gut, aber was ist daran nicht zu verstehen: Die Industrie braucht diesen Wettbewerb: unsere Maschine ist 2,5 KG leichter ! Wettbewerbsvorteil. Man baut einen zu kleinen Tank ein und verkleidet den so, als wenn es ausschaut wie ein Tank. Unabhängig von anderen Komponenten des Mopeds und allen anderen Herstellern, die das so machen ist und bleibt das etwas merkwürdig. Noch merkwürdiger sind aber die, die das auch noch gut finden. Sorry ich kann nur klartext - nicht das Du beleidigt bist.