Beiträge von rhea

Hallo zusammen,

ich möchte meine Termi-Komplettanlage verkaufen. Laufleistung sind circa 35000-4000km, gekauft habe ich sie selbst im Juli diesen Jahres. Die Anlage hat vorschriftsmäßig den Kat mit dabei, sowie zwei DB-Eater. Einer ist legal und für die Straße zugelassen, der andere für die Rennstrecke und wurde von mir gekürzt.

Preislich stelle ich mir 700€ vor.

https://www.termignoni.it/en/p…a_mt09_3x1-str_y102090tv/

Bilder folgen ASAP.

Grüße

rhea

was was was was???

die hat doch kein kat, die hält doch niemals ner unparteiischen kontrolle stand?

ich würde nur zu vollsynthetischem öl bei den heutigen hochleistungsmotoren raten und niemals mineralisches öl verwenden. wer nen gutes gewissen hat teilsynthetisches zu verwenden, soll das gerne tun. da ein gutes öl maßgeblich die laufleistung eines motors unterstützt gibts da für mich eigentlich keine frage und nur das beste kommt rein.

sorry - aber ich finde den rahmen abgrundtief hässlich, bin eh kein fan von alu-rahmen. ein gitterrohrstahlrahmen würde der XSR ohnehin besser stehen. außerdem zeigt auch KTM in der motogp, dass ein alu-rahmen nicht das non-plus-ultra sein muss. :)

sorry, aber anstatt sowas zu schreiben würde ich mir den kommentar lieber sparen.

es ist ne MT-09 SP geworden :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.