Beiträge von rhea

Hallo miteinander,

ich möchte mich von meiner Akrapovic-Komplettanlage aus optischen Gründen trennen. Ansonsten war ich absolut zufrieden mit ihr. Es handelt sich dabei natürlich um das Euro 4 Modell, allerdings ohne KAT, dieser muss extra erworben werden. Ich verkaufe sie außerdem mit zwei Db-Eatern (einer ist modifiziert und dementsprechend für die Straße mit +3DB zu laut). Laufleistung 11.000km.

Bilder folgen morgen nach der Demontage.

Preis ist Verhandlungssache zzgl Versand innnerhalb Deutschlands (eventuell noch nach CH/AT)

ich hab nur ne kleine runde hier in der umgebung gedreht, da es von allen seiten aus nach starken gewittern aussah. bei uns ist lustigerweise bis jetzt aber noch nix gekommen...

inzwischen nicht mehr. wurde aber zwischenzeitlich gewaschen nachdem sie von allen seiten versaut war (vorne mückenfriedhof, hinten spritzwasser). 😆

weiß nicht warum man hier über dieses thema derartig urteilen muss. wenn mir ein bike gefällt, aber mich ein detail daran stört, ist das doch kein direktes ausschlusskriterium was mich vom kauf abhält. dann wird halt nach dem kauf ein anderer lenker dran gemacht. na und? hier hat doch sonst bestimmt auch keiner noch ne wirkich originale xsr.

als bei meiner 10000er inspektion die bremsflüssigkeit gewechselt wurde (in meinen augen reine geldmacherei bei ner maschine die ich nen halbes jahr zuvor gekauft habe) lief es bei mir vorne und hinten raus. meine vermutung war auch, dass zu viel nachgefüllt wurde, da sich das problem nach ein paar KM automatisch erledigte. trotzdem eine sauerei, da bremsflüssigkeit lack und alles angreift.

werde die lenkerböcke auf den ersten kilometern noch dranlassen, damit ich mir ein urteil über die stummel in aller ruhe machen kann. wenn's dann was auf dauer ist, werde ich wohl selbst eine art adapterplatte anfertigen.