Beiträge von rhea

    als bei meiner 10000er inspektion die bremsflüssigkeit gewechselt wurde (in meinen augen reine geldmacherei bei ner maschine die ich nen halbes jahr zuvor gekauft habe) lief es bei mir vorne und hinten raus. meine vermutung war auch, dass zu viel nachgefüllt wurde, da sich das problem nach ein paar KM automatisch erledigte. trotzdem eine sauerei, da bremsflüssigkeit lack und alles angreift.

    werde die lenkerböcke auf den ersten kilometern noch dranlassen, damit ich mir ein urteil über die stummel in aller ruhe machen kann. wenn's dann was auf dauer ist, werde ich wohl selbst eine art adapterplatte anfertigen.

    danke dir. ich werde mich auf jeden fall wieder melden - mit bildern :)

    nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden und die stummel von probrake gekauft. die clip-ons von woodcraft waren mir dann doch mit zusätzlicher verzollung beim import zu teuer. außerdem haben die probrake immerhin ein TÜV-gutachten und mehr einstellungsmöglichkeiten. ich hoffe mal die installation bringt keine probleme mit sich, die gabel werde ich aber auf jeden fall lösen müssen, damit ich die halterungen überziehen kann. der kupplungszug wird wohl die größte sorge sein - dank schmuddelwetter in der kommenden woche habe ich aber genügend zeit und kein druck.

    also das teil die ganze zeit in einer hand halten oder am kabel hängen lassen? find ich nicht so toll/praktisch...

    was hattest du denn für probleme mit dem relais?

    ich habe bei meiner XSR dieses in kombination mit m.blaze pins von motogadget verbaut. - funktioniert alles tadellos.


    im prinzip nicht. um in ruhe arbeiten zu können, empfehle ich dir den scheinwerfer komplett auszubauen, damit du in ruhe im scheinwerfergehäuse die neuen blinkerkabel verlegen kannst.

    wer ist denn das genau? dieser händler hier? https://custom-lite.de/


    der hat iwie nur 2 produkte von motodemic im angebot wenn ich über die suchmaske gehe. hatte mich schon gefreut, dass ich dort vllt den woodcraft clip-on zu einem angemessenen preis erwerben kann. :/

    okay, ich hatte die uhr nicht im blick, aber ich war mittags dort unterwegs. wenn sie jedoch soundtechnisch nicht zu hören war, wars jemand anders 😆