passt mir, dann nehme ich motogp eben auf
Beiträge von rhea
-
-
Die t3 Variante dann ?
Hast du auch einen link für die blinkeradapterkabel ?
ich habe diese verbaut: https://www.louis.de/artikel/b…r_article_number=10032167
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
soundtechnisch imo einer der besten kanäle für die xsr.
-
Kann ich verstehen. Aber ich finde wir könnten eh mal schauen, ob wir es nicht hinbekommen, dass wir uns alle mal an einen der kommenden WE für einen Tag im Schwarzwald treffen?
samstag bin ich wandern. sonntag bis 1500 ausgebucht für motogp, anschließend hätte ich aber zeit
-
Ich werde heute Abend gegen 18 Uhr noch ne kleine Runde drehen. Ich plane so mit 2 1/2 h und werde wohl im Schurwald starten. Hat jemand Lust sich anzuschließen.
ist mir bei der zeit und dauer einfach zu weit weg
-
Wer Motorrad fahren will muss auch Mal leiden können.
sehe ich auch so. egal ob bei kalten oder heißen gegebenheiten, das ist der preis für das nicht zu ersetzende fahrgefühl.
-
mh ich hab ehrlich gesagt kein großes problem mit diesen temperaturen. innerorts bei stop and go öffne ich den reisverschluss der jacke, sodass ein wenig frischluft eintreten kann.
-
Ja, bin von Forbach aus hoch gefahren und die ersten paar km ist der Belag schon ziemlich hinüber aber die andere Seite runter wars ganz ok. Wenn sie den Belag mal erneuern ist das aber eine richtig geile Strecke zum Motorradfahren.
Ich gelobe Besserung. SuperDuke
Ja, die SuperDuke ist halt preislich nochmal ne ganz andere Liga und solche Straßen sind ja eher die Ausnahme
ich find das ist berghoch eine der schlimmsten strecken überhaupt, schade eigentlich, denn es wäre sonst wie du sagst ne super strecke.
der belag war schon vor 30 jahren fertig meinte mein vater mal zu mir... wann da wohl was passiert?
-
Ich war am Wochenende im Schwarzwald und die "Rote Lache" hoch hat mich ne SuperDuke verblasen. Konnte ihn mir noch 2, 3 Kurven von hinten anschauen und war schon etwas neidisch wie sein Fahrwerk in voller Schräglage die Bodenwellen glattgebügelt hat während ich mit nur halb soviel Schräglage quasi um die Kurven gehopst bin.
die strecke bei forbach hoch zur roten lache?
-
Die haben dem Fahrwerk der XSR900 4 von 5 Punkten gegeben. Das hat mich dann irgendwie ein bisschen zweifeln lassen.
Kurz und knapp: keines der Bikes hat bei dem "Test" schlecht abgeschnitten. Es gibt auch kein klares Fazit am Ende, eher so: ja, kann man alles kaufen, am besten wäre aber der Motor der Kawa, das Fahrwerk der BMW (obwohl angeblich auch 4/5 Punkten) und der Preis und die Leichtigkeit der Yahama.
Also, nichts gegen den Bericht. Liest sich gut, man bekommt als Fahrer eines dieser 3 Motorräder en bissi Honig ums Maul geschmiert, aber ein Knallharter Testbericht war das jetzt nicht.
Aber ich kann die Ausgabe dennoch Empfehlen! Is was interessantes zum Thema elektronische Helferlein dabei und das Thema "wieviel PS braucht man eigentlich" ist auch gut beschrieben und zum neuen Roadtec01 SE ist auch was drin. Generell liest sich das Heft eh sehr gut.
wie kann man den motor der kawa dem der xsr vorziehen?
beides schon gefahren und der triple ist einfach spaßiger.