verkauft.
Beiträge von rhea
-
-
...
Aber ob es einen mechanisch passenden Einsatz gibt, der auch mit den Schrauben in dem originalen Gehäuse passt, bin ich überfragt. Da ich noch keinen LED Einsatz gesehen habe, der für mich auch zum Style der XSR stimmig wäre, lasse ich da
...
motodemic bietet inzwischen einen LED scheinwerfer an, welcher in das originale gehäuse passt:
-
Also ich hab mal nachgeschaut, auf dem oberen Auspufftopf der Low Mount Anlage ist bei mir die E Nummer eingraviert. Diese Nummer ersetzt doch die ABE und die Anlage ist eintragungsfrei, oder?
afaik nicht - nein. ne abe bestätigt dass ein bestimmtes produkt für dein fahrzeug ohne zusätzliche eintragung zugelassen ist. ne E nummer gibt soweit ich weiß nur an dass das teil getestet wurde, aber ohne eine gewisse fahrzeugzuordnung.
ich meine auch dass man die abe nicht mitführen muss, die polizei hat doch datenbanken wo sie dann das im zweifelsfall abgleichen können oder sollten (dafür ist dann die e nummer wichtig um die abe identifizieren zu können)
so ist zumindest mein kenntnisstand.
-
-
warum verabschiedest du dich davon?
da ich inzwischen lenkerstummel verbaut habe und somit keine verwendung mehr für den lenker habe.
-
Ok, dann können wir doch Sonntag mal ins Auge fassen. Was den Treffpunkt angeht wäre ich noch offen. Wo genau kommst du denn her? Alb, Schwarzwald wäre für mich auch ok...hauptsache fahren
Mal schauen, ob sich noch jemand findet.
Schade. Da du ja quasi hier um die Ecke wohnst, kann man sich ja werktags auch gerne mal spontan auf eine kleine Feierabendrunde im Schurwald treffen.
habs jetzt voll verschwitzt hier reinzuschauen - sorry.
wie schaut es denn morgen oder am dienstag mit ner feierabendrunde aus? das wetter scheint da nochmal mitzuspielen.
-
933B63D7-209F-4426-A445-579BF6C0B1F3.jpeg
die gute durfte heute einen ausblick nach frankreich genießen.
-
meine kette ging bei 24k km flöten. bin nun auf DID umgestiegen und so lange bleibt mir keine kette mehr dran, zu großes risiko.
-
Hallo ihr lieben Schwaben,
hat jemand Zeit und die Muße für ein spontanes Treffen am Samstag oder Sonntag hier im Großraum Stuttgarter?
samstags bin ich bereits verplant, aber sonntag steht bisher noch nix. gibts denn bei stuttgart überhaupt gute strecken? 😬
-
ja der soll sich mal erklären, aus den alten zapfsäulen kommt doch bestimmt kein tropfen mehr.