Beiträge von rhea

    welche verschleiß-anfälligkeiten sind das?

    hab genau diesselbe kombi verbaut. wie julz schreibt brauchst du ein anderes blinkrelais, das ist aber plug&play. ich habe bisher keine fehlermeldungen am tachoinstrument angezeigt bekommen.

    ha ist ja echt lustig, gabs doch mal wieder eine bestätigte begegnung.

    öffentlich möchte ich das nicht sagen, aber sagen wir so, ich erreiche deinen standort in absehbarer zeit aus einem teil des schwarzwaldes. ;)

    war an einer kreuzung. die blaue ist direkt vor mir abgebogen, dahinter war tatsächlich noch ne frau unterwegs, auf das motorrad hab ich aber nicht mehr geachtet. stand hinter ner Z900 und haben gewartet bis ihr(?) vorbei gefahren seid. bin komplett in schwarz (bis auf das silberne windshield) unterwegs. :saint:

    hätte die ABE mal davor angeschaut.... ok dann brauch ich wohl das KM45 Kit samt Tachohalterung für 130€ zusätzlich. ||


    https://www.lsl.eu/127y143sw

    kann ich so nicht bestätigen. ich wollte den lenker letztes WE montieren. habe aber aufgegeben weil ich den kupplungszug nicht verlegt bekomme. der hat oben am lenkerende ein röhrchen das es mir unmöglich macht, den zug ohne ihn komplett zu verspannen zu verlegen. es scheint aber auch iwie zwei röhrchenarten zu geben:


    Lenkerumbau LSL Dragbar Xd1


    siehe post #4 das bild von vorne. das röhrchen hat nur einen sehr leichten knick. meines aber macht nen bogen um letztendlich fast komplette 90° wie hier: ebay