WhatsApp Image 2024-04-30 at 10.06.17.jpg
kleines lebenszeichen von meiner seite: mir geht's gut, der XSR ebenso. nach 8000km auf der streetfighter muss ich allerdings sagen, leistungsmäßig stimmt iwas mit dem motor nicht mehr bei der XSR
WhatsApp Image 2024-04-30 at 10.06.17.jpg
kleines lebenszeichen von meiner seite: mir geht's gut, der XSR ebenso. nach 8000km auf der streetfighter muss ich allerdings sagen, leistungsmäßig stimmt iwas mit dem motor nicht mehr bei der XSR
Alles anzeigenalso die neue XSR kommt bei der jüngeren Generation gegenüber der RN43 recht gut an, weil moderneres Design.
Auf Facebook und Insta gehts da recht ordentlich ab mit Filmchen und Bildchen posten, das war bei der RN43 viel weniger, da erkennt man schon dass eine jüngere Klientel am Start ist.
Die GP geht gegenüber der Standard_RN80 wieder zurück auf mehr klassisches Design, und wenn man sich die Profile derjenigen ansieht die die Kiste haben wollen oder gekauft haben ist das eher so 40-50 plus
könnte natürlich auch am immer hässlich werdenden design der MT-09 liegen
Alles anzeigenDann hoffen wir mal das Beste. Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal die Rote Lache dran. Zuflucht hat dieses Jahr leider auch extrem gelitten. An vielen Stellen ist die Straße abgesackt, dabei wurde die ja erst 2018 oder 2019 komplett neu gemacht.
ja und was wird gemacht? leitbaken aufgestellt und gut ist - auf einer strecke die eh schon sehr schmal ist.
Alles anzeigenJa, ist der Parkplatz hinter dem Schwarzmiss.
Die Straße ist in Richtung Reichental noch gesperrt, daher ist derzeit nicht so viel los da oben.
Grüßle
hoyo
jop hab ich letztens gesehen, als ich im murgtal unterwegs war. dann kommt man gerade dann nur vom enztal her rein?
Alles anzeigen
ist das die ecke bei kaltenbronn?
Alles anzeigenDu bist nicht allein! Das geht mir schon seit vier Jahren so
haha. ich war tatsächlich schon ein paar mal dort, aber die letzten jahre jahre hatte ich auch keine zeit.
Alles anzeigenGlemseck 101
Zu viel verrücktes Zeug um alles festzuhalten. Die Atmosphäre da ist einfach einmalig.
sie an, man kann auch eine streetfighter verschandeln.
hab's leider verpennt und zu spät mitbekommen, sonst wäre ich auch dort gewesen.
9200€ bei 20k km? ich hab meine neu für 9400€ bekommen
am montag abend in horb eine rn43 garage metal. habs leider erst zu spät als XSR erkannt, sonst hätte ich einen begrüßungstanz praktiziert.
Alles anzeigenAn alle Nichtschlingeristen:
Wie soll ich mich denn ab 160 km/h auf der Mopete halten ohne den Lenker fest zu greifen? Fahrt Ihr alle freihändig
beine zusammenklemmen im tankbereich?