Alles anzeigen
ist das die ecke bei kaltenbronn?
Alles anzeigen
ist das die ecke bei kaltenbronn?
Alles anzeigenDu bist nicht allein! Das geht mir schon seit vier Jahren so
haha. ich war tatsächlich schon ein paar mal dort, aber die letzten jahre jahre hatte ich auch keine zeit.
Alles anzeigenGlemseck 101
Zu viel verrücktes Zeug um alles festzuhalten. Die Atmosphäre da ist einfach einmalig.
sie an, man kann auch eine streetfighter verschandeln.
hab's leider verpennt und zu spät mitbekommen, sonst wäre ich auch dort gewesen.
9200€ bei 20k km? ich hab meine neu für 9400€ bekommen
am montag abend in horb eine rn43 garage metal. habs leider erst zu spät als XSR erkannt, sonst hätte ich einen begrüßungstanz praktiziert.
Alles anzeigenAn alle Nichtschlingeristen:
Wie soll ich mich denn ab 160 km/h auf der Mopete halten ohne den Lenker fest zu greifen? Fahrt Ihr alle freihändig
beine zusammenklemmen im tankbereich?
Alles anzeigenDas ABS verhindert leider keinen Stoppie oder Überschlag.
so ist es. mir ist beim starken bremsen auch schon ein paar mal das hinterrad kontrolliert hochgekommen. das ABS sorgt dafür, dass die räder nicht blockieren. für einen überschlag braucht es aber nicht zwingend ein blockierendes vorderrad.
Alles anzeigen13,8/13,9 Liter habe ich schon ein paar mal auf der Zapfsäule stehen gehabt aber die 14,32 haben mich schon etwas überrascht, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass da noch mind. 1 Liter drin ist.
Tatsächlich ist kein Tropfen daneben gegangen. Ich hab schon mal zu viel Sprit eingefüllt und der überschüssige Sprit läuft dann über ein Schläuchen unterhalb des Motorrads direkt auf die Straße. Ich glaube einen Auffangbehälter gibt es da nicht
ich bin tatsächlich einmal liegen geblieben. leider konnte ich diesen umstand aber nicht nutzen, um mich dem tatsächlichen tankvolumen anzunähern. im benzinersatzkanister waren 2-3 liter die ich dann nachfüllen musste, und anschließend an der tanke waren es 13,X liter, die in den tank gepasst haben.
Alles anzeigenNach 260 km inkl. ca. 30 km auf Reserve
da hast du doch bestimmt noch die 0,5l flasche apfelschorle mit aufgefüllt