Alles anzeigenAn alle Nichtschlingeristen:
Wie soll ich mich denn ab 160 km/h auf der Mopete halten ohne den Lenker fest zu greifen? Fahrt Ihr alle freihändig
beine zusammenklemmen im tankbereich?
Alles anzeigenAn alle Nichtschlingeristen:
Wie soll ich mich denn ab 160 km/h auf der Mopete halten ohne den Lenker fest zu greifen? Fahrt Ihr alle freihändig
beine zusammenklemmen im tankbereich?
Alles anzeigenDas ABS verhindert leider keinen Stoppie oder Überschlag.
so ist es. mir ist beim starken bremsen auch schon ein paar mal das hinterrad kontrolliert hochgekommen. das ABS sorgt dafür, dass die räder nicht blockieren. für einen überschlag braucht es aber nicht zwingend ein blockierendes vorderrad.
Alles anzeigen13,8/13,9 Liter habe ich schon ein paar mal auf der Zapfsäule stehen gehabt aber die 14,32 haben mich schon etwas überrascht, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass da noch mind. 1 Liter drin ist.
Tatsächlich ist kein Tropfen daneben gegangen. Ich hab schon mal zu viel Sprit eingefüllt und der überschüssige Sprit läuft dann über ein Schläuchen unterhalb des Motorrads direkt auf die Straße. Ich glaube einen Auffangbehälter gibt es da nicht
ich bin tatsächlich einmal liegen geblieben. leider konnte ich diesen umstand aber nicht nutzen, um mich dem tatsächlichen tankvolumen anzunähern. im benzinersatzkanister waren 2-3 liter die ich dann nachfüllen musste, und anschließend an der tanke waren es 13,X liter, die in den tank gepasst haben.
Alles anzeigenNach 260 km inkl. ca. 30 km auf Reserve
da hast du doch bestimmt noch die 0,5l flasche apfelschorle mit aufgefüllt
Alles anzeigenWarum ohne ölfilter 🙈😅😅🤔🤔🤔🤔
wird nur alle 20k km gewechselt
Alles anzeigendann ist aber 1/2 Sitzer eingetragen, sonst ist das leider nicht möglich wegen der Rasten und dem Haltegurt.
nope, im schein steht unter S.1 eine 2 drin.
Alles anzeigenBei Supersportlern mit zweiteiliger Sitzbank, wo das Sozius-Sitzbrötchen serienmäßig durch eine Abdeckung ersetzt werden kann, gibt es auch keine Probleme.
bei meiner streetfighter ähnlich. die hat auch eine abdeckung verbaut. für den soziusbetrieb kann aber der separate sitz angebracht + die fußrasten angeschraubt werden.
beim 10.000er tatsächlich nicht ganz so nachzuvollziehen. im prinzip wird nur ein ölwechsel gemacht (10k - 1k = 9k km laufleistung, vs beim 20.000er 20k - 10k = 10k km laufleistung!), geschmiert + kontrolliert und die zylindersynchronisation eingestellt. beim 20.000er kommen dann tatsächlich erst so dinge wie neue zündkerzen, ölfilter etc dazu. von dem her aus meinen augen absolut nichts kritisches und ich würde meinen, da machen dann auch die +1k km mehr auf der uhr nichts aus. leider muss man natürlich an die garantie denken und ich würde aus diesem grund ebenfalls kein risiko eingehen.
Alles anzeigenHab schon gehört, dass die recht schnell sein soll.
Grüßle
hoyo
bisher gilt es noch, ruhe zu bewahren, der 1000er service muss erst noch erledigt werden.
Alles anzeigenSuper, top Bike, gratuliere, wäre mir aber zu laut und beastig, da bin ich zumindest mental zu alt dafür. Schnelligkeit ist immer relativ, aber ausreichend schnell.
Gruß
Thomas
danke. wäre ich 10-20 jahre älter, wäre es zu dem kauf vermutlich auch nicht gekommen. aber für mich ist sie einfach eines der schönsten motorräder am markt und vllt eines der letzten, das in jedem aspekt so radikal ist. ehrlich gesagt war ich vor der ersten probefahrt auch noch sehr skeptisch, aber nachdem ich dann von ihr abgestiegen bin, war die entscheidung gefallen.