Beiträge von rhea

    okay, ich sehe mich darin bestätigt, dass es von vorteil ist, den großraum stuttgart zu meiden. (sorry thedirtyp :P )

    inzwischen nur noch singleplayer-games, da man die zeit für multiplayer-games einfach nicht mehr aufbringen kann, um wirklich gut zu sein und spaß haben zu können. bin großer fan der "The Witcher" reihe und Red Dead Redemption 2 ist mit seiner liebevoll detaillierten welt für mich auch eines meiner lieblingsspiele. last but not least wäre da noch die Gothic reihe zu nennen, die ich auch 20 jahre nach dem release immer wieder mal durchspiele. generell mag ich alles mit einer guten story und gameplay nach meinen wünschen, aber da ich beruflich als software-entwickler auch schon die ganze zeit vor dem bildschirm sitze, versuche ich in der freizeit möglichst anderen hobbies nachzugehen (kleiner tipp: 2 räder haben damit zu tun ;) )

    ui, das ist aber doch schon verdammt oft. in welcher region bist du hauptsächlich unterwegs, dass du so oft rausgezogen wirst?

    mit 40.000km+ auf der uhr bin ich bisher aktiv noch in keine kontrolle geraten, nur 2 mal durchgefahren, wo das augenmerk aber nicht auf biker lag.

    meine '18er XSR kann ich stabil ohne flattern auf der autobahn ausfahren.

    nein, wie Aries bereits geschrieben hat ist das zu weit südlich im video - ich kenne die strecke auch nicht. alles unterhalb auf der höhe freiburg bzw dem feldberg ist mir größtenteils unbekannt.

    ich werde mir das datum mal vormerken, beim wetter kann ich nichts versprechen. :)

    kann mir dann schon vorstellen was für eine strecke du daraufhin gefahren bist :D

    ich habe mir die Racer Heat 4 gekauft - wenn ich das noch richtig im kopf habe, hat RoyalJordanian diese in seinem video zu beheizten handschuhen empfohlen. das einzige was ich daran zu bemängeln habe, ist die sehr kurze akkulaufzeit. wenn es wirklich kalt ist, braucht man die höchste heizstufe (achtung: es gibt noch einen boostmodus - aber den benutze ich nicht, da dieser die langlebigkeit reduziert und nur kurzzeitig verwendet werden soll) - nach max. 3-4h sind die 2 akkus dann leer. zu erwähnen ist, dass man

    1. zwei weitere akkus nachkaufen kann, und so pro handschuh 2 akkus anschließen kann
    2. oder ein adapterkabel kaufen kann, welches man direkt ans bike anschließen kann und so der saft für die handschuhe bereitgestellt wird.

    an der verarbeitung und qualität gibt's meiner meinung nach sonst nichts zu meckern - im gegenteil, die wirken hochwertiger wie meine dainese handschuhe. aufgrund der fütterung usw sind sie natürlich um einiges steifer als sommerhandschuhe - das fällt aber nur ins gewicht, wenn man die handschuhe direkt nacheinander wechselt. (kalte temperaturen morgens - warme tagestemperaturen).