Moin Leute,
heute Mittag top Bedingungen gehabt. Hier um Bremen bei Sonne flotte 90 km abgerissen, herrlich.
Schönes Wochenende 😁
Moin Leute,
heute Mittag top Bedingungen gehabt. Hier um Bremen bei Sonne flotte 90 km abgerissen, herrlich.
Schönes Wochenende 😁
Geile Geräte MSFett. Die 350er ist mein Traum
Moin Mike, schickes Mopped. Hätte auch ganz gerne solche Aufkleber für meine Brotkästen.
Wo bekommt man die?
Gruß York
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cooles VID. Wetter grausam
1636483691206777750628_autoscaled.jpg
Moin Leute
verkaufe Sturzpads für XSR 900 von SW Motech.
Neupreis 160 € für 90 € inkl Versand und Befestigungsmaterial und ABE
Sehr schönes Bild. Scheinwerfer sieht toll aus. Was ist das für einer und gab's Probleme mit der Kabellänge?
VG York
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde wohl die Proton 2 neben dem Nummernschild platzieren.
Hab die gerade in dem Thread: "Zeigt her euere Blinker" gesehen. Könnte gut aussehen, bei dem schmalen Heck. LG York
Sieht super aus
So sieht das jetzt aus. Komm zwar durch den TÜV, weil ich den kenne, aber das interessiert die Rennleitung im Bedarfsfall nicht.
Moin XSRler,
sehr schöner Umbau. Frage noch einmal zum Abstand hintere Blinker.
Nach EG 180mm
Nach StVO 240mm.
Sollte man da nicht 240mm Abstand lassen oder gilt hier in Deutschland auch die EG Vorschrift.
Bin gerade am Umbau meines Monoposto Hecks von der Abarth. Beim Rahmen unter den Alu_Plastikteilen mit drei Löchern wären idealerweise Bohrungen im Rahmendreieck zur Blinker Anbringung.
Gruß York