Bild des Tages...
-
-
-
#1.022 ...... ist das seit 01.03 neu, das man ohne Nummernschild fahren kann?
Hab tatsächlich ne Sondergenehmigung vom chinesischen Grillmeister
-
-
#1.023 Moin XSRler,
sehr schöner Umbau. Frage noch einmal zum Abstand hintere Blinker.
Nach EG 180mm
Nach StVO 240mm.
Sollte man da nicht 240mm Abstand lassen oder gilt hier in Deutschland auch die EG Vorschrift.
Bin gerade am Umbau meines Monoposto Hecks von der Abarth. Beim Rahmen unter den Alu_Plastikteilen mit drei Löchern wären idealerweise Bohrungen im Rahmendreieck zur Blinker Anbringung.
Gruß York
-
#1.024 Der Bitte komm ich doch gerne nach War noch etwas dreckig heut, aber an sonsten sehr angenehmes Wetter zum Fahren.
leider geil!!
Wenn schon Börnis Blinker so ne Lawine losgetreten haben, bin ich echt gespannt, was jetzt kommt
-
-
-
#1.026 Moin XSRler,
Nach EG 180mm
Nach StVO 240mm.
Sollte man da nicht 240mm Abstand lassen oder gilt hier in Deutschland auch die EG Vorschrift.
Bin gerade am Umbau meines Monoposto Hecks von der Abarth. Beim Rahmen unter den Alu_Plastikteilen mit drei Löchern wären idealerweise Bohrungen im Rahmendreieck zur Blinker Anbringung.
Gruß York
Nach EG. Die XSR hat eine EG Zulassung und damit gelten die 180mm Abstand.
-
-
#1.027 Moin XSRler,
Nach EG 180mm
Nach StVO 240mm.
Gruß York
Ob EG oder StVZO hängt davon ab nach welchem Recht das Motorrad vom Hersteller zugelassen wurde. Bei der XSR900 gilt EG-Recht, so wie für fast alle Motorräder, die in den letzten 20 Jahren zugelassen worden. Das kann man aber auch im Fzg.-Schein nachschauen, da steht irgendwo so eine lange Zulassungsnummer und wenn die mit e anfängt gilt EG-Recht.
-
-
-
#1.029 Der Bitte komm ich doch gerne nach War noch etwas dreckig heut, aber an sonsten sehr angenehmes Wetter zum Fahren.
Wie lang dauerts eig, die Abdeckung vom Soziuas abzunehmen? Wenn das ne fixe leichte Nummer ist mach ich das glaub auch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!