1_autoscaled.jpg3_1.jpgsam_1_autoscaled.jpgtoni_1_autoscaled.jpg
Wenn der Vater mit dem Sohnemann eine Ausfahrt macht.
1_autoscaled.jpg3_1.jpgsam_1_autoscaled.jpgtoni_1_autoscaled.jpg
Wenn der Vater mit dem Sohnemann eine Ausfahrt macht.
Alles anzeigenEinfache Lösung: ich melde die Kiste auf dich an und fahre damit in Deutschland rum.
Können wir so machen.. Dafür löse ich meine Kiste auf Dich... wird unschön (KZH) für mich und sehr teuer für Dich
Alles anzeigenIhr Schweizer habt definitiv die cooleren Nummernschilder
Stimmt, für eure Kuchenblech beneide ich euch wirklich nicht... dafür kommt man hier auf den elektrischen Stuhl wenn man die Verkehrsregeln missachtet.. was ist jetzt das kleinere Übel?
Wunderbarer November-Tag mit meinem Tokyo-Scooter bei 21Grad auf der Schwägalp...
Ist verkauft.. kann geschlossen werden.
Alles anzeigenZoll gabs kein?
Doch..Hast natürlich Recht.. Zoll kommt noch obendrauf.. also für 135€ ein wahres Schnäpchen ;- )
Ciao Christian
JA die Halterung wäre noch zu haben.
Bei Motodemic ist der Preis immer für ein Paar!
Nicht zu unterschätzen sind die Versandkosten. ca. 50€
Gruss Toni
Putztag.. wobei mein Moto dieses Jahr ist „ weniger Putzen mehr Fahren“229F1D1E-6B99-4447-A467-4536C9E3C5E1_autoscaled.jpg
Michel die Sitzabdeckung ist von Luimoto https://www.luimoto.com/?c=1&my=286&p=642
nein hab keine Gel oder sonstige Einlagen reinmachen lassen. Ich mags härter, so funzt mein Popometer besser.
Finde ich auch,braucht kein Mensch 208PS auf der Strasse. Wenn man die Leistungskurve anschaut liegen die Pferdchen so spät an, das ich dann schon fern von gut und böse bin. Der V4 ist für die Renne gemacht.
Ausfahrt über die Schwägalp mit einem alten Ducatikumpel.
Die Streetfighter hat noch keine 1000km und scheinbar noch gedrosselt.
Handling, Fahrwerk, Elektronik und Bremsen ein Traum.
Motor im jetztigen Zustand fehlt der Druck aus dem Keller.
Allgemein finde ich den V4 für die Strasse nicht wirklich prikelnd.
Bin sehr gespannt wie die Diva nach dem 1000er Service performt.