Alles anzeigenLeider bin ich nicht so gut im Bilder machen
Aber wohl ganz gut im Putzen. Wenn Du das gerne machst kannst Du gerne vorbei kommen. Hättest einen schönen Vorher-Nachher-Effekt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenLeider bin ich nicht so gut im Bilder machen
Aber wohl ganz gut im Putzen. Wenn Du das gerne machst kannst Du gerne vorbei kommen. Hättest einen schönen Vorher-Nachher-Effekt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ausfahrt über die Schwägalp mit einem alten Ducatikumpel.
Die Streetfighter hat noch keine 1000km und scheinbar noch gedrosselt.
Handling, Fahrwerk, Elektronik und Bremsen ein Traum.
Motor im jetztigen Zustand fehlt der Druck aus dem Keller.
Allgemein finde ich den V4 für die Strasse nicht wirklich prikelnd.
Bin sehr gespannt wie die Diva nach dem 1000er Service performt.
Alles anzeigenBin sehr gespannt wie die Diva nach dem 1000er Service performt.
Davon haben mich zwei am Sonntag überholt, als ich schon dachte: "Viel schneller geht´s jetzt aber nicht mehr!". Hab mich ziemlich erschrocken, konnte dann aber aufgrund des Verkehrs dran bleiben. Für meinen Geschmack fürs Bergische etwas übermotorisiert.
Michel die Sitzabdeckung ist von Luimoto https://www.luimoto.com/?c=1&my=286&p=642
nein hab keine Gel oder sonstige Einlagen reinmachen lassen. Ich mags härter, so funzt mein Popometer besser.
Finde ich auch,braucht kein Mensch 208PS auf der Strasse. Wenn man die Leistungskurve anschaut liegen die Pferdchen so spät an, das ich dann schon fern von gut und böse bin. Der V4 ist für die Renne gemacht.
Moin,
habe bis 4.19 eine Hypermotard 821 gefahren und danach die XSR 900.
Ich war sofort hin und weg. Das ist mal ein Rundlauf den man bei Ducati 2 Zylinder nie hatte. Junior hat jetzt Spaß mit der Kiste. Hat mir in Oschersleben auch mal eben 12 Sekunden abgenommen. Ja... die jungen Wilden IMG_20200906_101304_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.