Stimmt, die Preise in CH waren schon immer etwas ambitionierter. Aber dafür habt ihr ja auch ein höheres Durchschnittseinkommen als die Germanen.
Normaler Preis in Germanien: 79,95 Euronen, jetzt im Sonderangebot schlappe 39,95.
Stimmt, die Preise in CH waren schon immer etwas ambitionierter. Aber dafür habt ihr ja auch ein höheres Durchschnittseinkommen als die Germanen.
Normaler Preis in Germanien: 79,95 Euronen, jetzt im Sonderangebot schlappe 39,95.
Regenkombi Zweiteiler Check
Nachdem ich diverse Regenkombis beim Prolo und Tante Luise getestet habe ist nur einer übrig geblieben, der aus meiner Sicht wirklich gut ist: mit Klimamembran, Zweiteiler (Regenhose läßt sich hinten mit Regenjacke über Reißverschluß verbinden), sehr gute Paßform, läßt sich dank Innenfutter leicht anziehen, mit Zurrgurten, relativ kleines Packmaß, etc.
Diese Regenkombi war auch mehrfacher Testsieger in diversen Zeitschriften. Kann man im Prolo Katalog auf Seite 185 nachlesen.
Weitere Spezifikationen siehe folgende Links:
http://www.polo-motorrad.de/de/stormchaser-regenjacke.html
http://www.polo-motorrad.de/de/stormchaser-regenhose.html
Regenkombi (also Hose und Jacke) paßt komplett in diese Tasche rein:
http://www.polo-motorrad.de/de…ung-bag-for-rainwair.html
PS: das Teil gibt es auch als Einteiler: http://www.polo-motorrad.de/de…aser-regenkombi-1tlg.html
Heute gekauft - für 39,95 Euronen ein Schnäppchen.
Das Teil ist vom Platz her ausreichend für einen Wochenend-Trip, sehr gut verarbeitet, läßt sich seitlich noch größer machen als auf den Bildern zu sehen, hat eine Regenhaube dabei und günstiger wird es auch nicht. Preis/Leistung top, siehe auch Rezensionen auf der "Prolo" Seite. Paßt plug & play. Weitere Details siehe Link oben.
Hier mal zwei Bilder:
Charlie: MV Agusta Brutale...nicht MV Augusta Beutale...
Also ich hatte auch mal einen "Italo-Schinken" - nie wieder! Scheiß Ersatzteilversorgung, lange Wartezeiten, viel zu teuer im Unterhalt, absolute "Gurke".
Und "Beutale" find ich gut...toller Name...
Moin Jürgen,
bei mir hat alles plug & play gepaßt - wie immer easy - habe die V-Trec Hebel schon an mehreren Motorrädern verbaut. Klemmen darf da nichts und ein wenig Fett sollte auf die beweglichen Teile auch drauf. Und beim Einpassen der Hebel darauf achten daß die kleinen Schalter an Kupplung und Bremse nicht beschädigt werden (steht in der Anleitung). Falls Du mit der Montage der Hebel Probleme hast dann wende Dich am besten erstmal an die Hotline des Verkäufers.
floh: check it out and make your own choice...
XSR Schild und das Anniversary Teil bleiben natürlich dran...aber Du hast gut aufgepaßt mit überlackiert undsoweiter undsofort...
PS: da fällt mir ein - im Taunus gibt es einen Ort der heißt Königstein...auch nett...
Charlie: 2. Stufe von unten. Die Federvorspannung bei Stufe 4 ist stärker als bei 2. Habe 4, 3, 2 probiert und bei Stufe 4 (was die Standardeinstellung ist) war mir das Federbein im Solobetrieb zu "bockig".
Ggf. einfach selber probieren. Ich habe an Gabel und auch am Federbein mehrere Setups probiert und bin mit meiner Einstellung so wie ich sie oben beschrieben habe jetzt zufrieden. Immer noch straff, aber nicht mehr so "bockig" - insbesondere beim Überfahren von Unebenheiten auf der Fahrbahn.
Vorsicht ist angebracht bei der Einstellung der Dämpfung am Federbein - hier macht eine halbe Drehung bei der Zugstufe schon eine Menge aus.
Für mich persönlich paßt das Federung/Dämpfung Setup jetzt.