Beiträge von thedirtyp

    Fahre auch seit 1 Jahr die Gilles Rasten+Adapter und kann die Teile vom Grip und Verarbeitung absolut empfehlen. Auch die Rennleitung hat die Dinger schon bewundert 😂 Ist natürlich nur ne Übergangslösung aber kostet erstmal keine 600€ und hat beides ABE. Durch die verlegte Position nach hinten/oben habe ich gefühlt mehr Feeling fürs Hinterrad (subjektiv) und meine zu spüren wann das Schmieren zu Rutschen wird. Auch bei Thema Wheelie bringt das Rückverlegen was 😬 Schräglagenfreiheit hat man etwas mehr als mit Ori aber durch den Ausleger setzt die Raste ab +-45 Grad auf.

    Kann mich dem nur anschließen!

    GIMP ist meiner Meinung nach die beste Freeware in dem Bereich, würde aber auch zu Desktop oder Laptop raten.

    Auf Smartphone nutze ich PicsArt für schnelle Bearbeitungen, ist aber nur teilweise kostenfrei und die qualität leidet sehr 😁

    Eisige Grüße vom Susten Pass 8)

    Nach 4 Tagen regnerischer Schweiz mit 2.000km und leider nur 3 Stunden Sonne insgesamt werde ich mich in den kommenden Jahren südlicher orientieren ^^ War aber auch mal ein Erlebnis bei Hagel, Starkregen, Gewitter und dichtem Nebel aufm Bike zu sitzen.

    Das Fazit meines 2-wöchigen Urlaubs: 10 Motorradtage, davon 9x nass geworden. Nicht sicher ob wir Februar oder Juli haben ?(


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    Selbe Situation hier 😂👋

    Denke aber der Samstag müsste mir passen, aktuell ist noch die Weiler Hütte das Ziel der Ziele?

    Fahre jetzt auf der XSR den 2.Satz des Dunlop MK3 und bin immernoch voll überzeugt. Hinterreifen waren ca. 7-8.000 und Vorderreifen knapp 10k km. Fahrwerk hab ich seit April straffer eingestellt und es wird jz schon deutlich, dass der Hinterreifen diesmal weniger durchhält, halte 5-6k für realistisch. Man muss dazu sagen, dass ich bewusst spät wechseln lasse 😄 Wer gerne ordentlich in Kurven reinbremst (trailbraking) freut sich bestimmt über die Stabilität und das Vertrauen das einem der Reifen gibt! Fahre oft auf der AB, sowohl mit R6 (auch MK3) als auch XSR, von Pendeln merke ich überhaupt nichts. Und die R6 kann nochmal deutlich flotter, aber beide Kisten liegen mit dem Reifen bombig auf der Straße! Hatte vorher auch den Vorgänger (Sportsmart2 max) und der Sprung zum Mk3 war groß. Im Endeffekt alles wieder eine Gefühlssache, für mich aber der perfekte Reifen für März-Oktober. Wer im Sommer mehr Grip haben will nimmt den TT oder für die All-Wetter Touringfraktion unter uns kommt der Mutant in Frage.