Fahre auch seit 1 Jahr die Gilles Rasten+Adapter und kann die Teile vom Grip und Verarbeitung absolut empfehlen. Auch die Rennleitung hat die Dinger schon bewundert 😂 Ist natürlich nur ne Übergangslösung aber kostet erstmal keine 600€ und hat beides ABE. Durch die verlegte Position nach hinten/oben habe ich gefühlt mehr Feeling fürs Hinterrad (subjektiv) und meine zu spüren wann das Schmieren zu Rutschen wird. Auch bei Thema Wheelie bringt das Rückverlegen was 😬 Schräglagenfreiheit hat man etwas mehr als mit Ori aber durch den Ausleger setzt die Raste ab +-45 Grad auf.
Beiträge von thedirtyp
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Kann mich dem nur anschließen!
GIMP ist meiner Meinung nach die beste Freeware in dem Bereich, würde aber auch zu Desktop oder Laptop raten.
Auf Smartphone nutze ich PicsArt für schnelle Bearbeitungen, ist aber nur teilweise kostenfrei und die qualität leidet sehr 😁
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mit schweizer nummer aus schaffhausen
soviel zeit hatte ich nicht um mich umzudrehen haha
Warst du das? -
Eisige Grüße vom Susten Pass
Nach 4 Tagen regnerischer Schweiz mit 2.000km und leider nur 3 Stunden Sonne insgesamt werde ich mich in den kommenden Jahren südlicher orientieren War aber auch mal ein Erlebnis bei Hagel, Starkregen, Gewitter und dichtem Nebel aufm Bike zu sitzen.
Das Fazit meines 2-wöchigen Urlaubs: 10 Motorradtage, davon 9x nass geworden. Nicht sicher ob wir Februar oder Juli haben
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Gestern, 01.07. um 10.30Uhr, vor Andermatt CH eine schöne 60th im strömenden Regen gegrüßt. War zusammen mit einer MT10 unterwegs. Jemand von hier?
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Bei deinen Bildern zeigt sich mal wieder, dass Soziusrasten (ausgeklappt) gute Crashpads abgeben könnten. Sehe ich oft Leute so rumfahren 😄 Finde es wird nochmal deutlich weshalb Yamaha selbst die "Seitenabweiser" anbieten oder direkt richtige Fahrschulbügel 😬
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Ich bin leider morgen nicht dabei, habe die letzten Tage Probleme mit dem Gaszug und will das morgen erstmal in meiner Werkstatt abklären lassen 😑🙄
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kann noch nix genaueres sagen da ich Freitag den letzten Arbeitstag habe und theoretisch ab dem Samstag dann mein Urlaub beginnt wann wo ob ich wegfahre steht noch in den Sternen....
Selbe Situation hier 😂👋
Denke aber der Samstag müsste mir passen, aktuell ist noch die Weiler Hütte das Ziel der Ziele?
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Interesse besteht, gerne auch ne Schwäbische Alb Tour o.ä. Aber ich weiss noch nicht ob es zeitlich hinhaut bei mir 🙄 Wie siehts bei den anderen aus?
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Fahre jetzt auf der XSR den 2.Satz des Dunlop MK3 und bin immernoch voll überzeugt. Hinterreifen waren ca. 7-8.000 und Vorderreifen knapp 10k km. Fahrwerk hab ich seit April straffer eingestellt und es wird jz schon deutlich, dass der Hinterreifen diesmal weniger durchhält, halte 5-6k für realistisch. Man muss dazu sagen, dass ich bewusst spät wechseln lasse 😄 Wer gerne ordentlich in Kurven reinbremst (trailbraking) freut sich bestimmt über die Stabilität und das Vertrauen das einem der Reifen gibt! Fahre oft auf der AB, sowohl mit R6 (auch MK3) als auch XSR, von Pendeln merke ich überhaupt nichts. Und die R6 kann nochmal deutlich flotter, aber beide Kisten liegen mit dem Reifen bombig auf der Straße! Hatte vorher auch den Vorgänger (Sportsmart2 max) und der Sprung zum Mk3 war groß. Im Endeffekt alles wieder eine Gefühlssache, für mich aber der perfekte Reifen für März-Oktober. Wer im Sommer mehr Grip haben will nimmt den TT oder für die All-Wetter Touringfraktion unter uns kommt der Mutant in Frage.