Beiträge von thedirtyp

    Bei Ebay gibts unzählig viele H4 LEDs. Bei mir wars ein 2er Pack für 8,39€ aber den Artikel gibts aktuell nicht mehr. Hab eine ohne Kühlkörper, gibt viele Amis die die verbaut haben ohne Probleme.

    Also ich finde 80€ steht in keiner Relation…

    da lässt sich Philips einfach den Aufwand mit der Zulassung zahlen. 50 hätten es auch getan.

    Fahre aktuell schon mit ner LED, die hat zwar keine Zulassung aber hat auch nur knapp 5€ gekostet. Hitzestau gibt es keinen und wenn man den Scheinwerfer entsprechend einstellt blendet man auch niemand. Aber so ist es hald mit der Legalität hier in Deutschland 😂 Für ne kleine Lampe 80€…weil sie zugelassen ist

    Stimme euch absolut zu-die Superbike WM ist wirklich geil! Bin aber auch gespannt, was die GP dieses Jahr abliefern wird.

    Was ich allerdings nie verstehen werde sind solche Strecken wie Mandalika…da macht man ohne mit der Wimper zu zucken ein indigenes Dorf nieder, nur um dann 2 große Rennevents im Jahr zu hosten plus Asia Talent-Cup. Abseits von der Ideallinie funktioniert die Strecke nicht und das finde ich witzlos. Vermutlich gibt es wenig bis keinen Autorennsport dort (verständlicherweise) und dadurch fehlt der Grip.

    Wahnsinn wie viel ein paar kleine Mods ausmachen können. Geiler Sitzbankumbau und endlich mal ne dezente Kennzeichenlösung.

    Bisher die schönste „neuste“ XSR, die ich gesehen habe 🔥👍🏼

    Ich habe vor Jahren aufgehört mir diese „Reportagen“ und Kontrollen anzuschauen. Hier wird immer gezielt für die Kamera gearbeitet und mit der Lupe gesucht.

    Egal mit welchem Auspuff sollte man einfach das Hirn einschalten…Mein SC project ist nach 30.000km deutlich lauter dementsprechend rolle ich mittlerweile im 6. statt dem 5. Gang durch Ortschaften. Bei Kontrollen hatte ich bisher nie Probleme 👍🏼

    Alles wieder geschmolzen bei der Wärme!

    Am 13.12. musste ich sehr früh morgens los und der Tacho zeigte -8 C an, das war wirklich kalt⛄️ Danach hab ich die Kiste eingewintert und bin aufs Auto umgestiegen…bis heute 😂


    In diesem Sinne schöne Festtage ans Forum! 🎄