doppelt hält besser 😬👍🏼
Beiträge von thedirtyp
-
-
Ich habe vor Jahren aufgehört mir diese „Reportagen“ und Kontrollen anzuschauen. Hier wird immer gezielt für die Kamera gearbeitet und mit der Lupe gesucht.
Egal mit welchem Auspuff sollte man einfach das Hirn einschalten…Mein SC project ist nach 30.000km deutlich lauter dementsprechend rolle ich mittlerweile im 6. statt dem 5. Gang durch Ortschaften. Bei Kontrollen hatte ich bisher nie Probleme 👍🏼
-
MotoGP und WSBK im Winter als Training für die neue Rennsaison 😄😈
-
Alles wieder geschmolzen bei der Wärme!
Am 13.12. musste ich sehr früh morgens los und der Tacho zeigte -8 C an, das war wirklich kalt⛄️ Danach hab ich die Kiste eingewintert und bin aufs Auto umgestiegen…bis heute 😂
In diesem Sinne schöne Festtage ans Forum! 🎄
-
12 Grad am 21.Dezember-einfach herrlich, da gings für mich direkt in die Waschbox 💧🫧
EDIT: Die Krümmer müssen im März/April neu lackiert werden, zum Glück hab ich noch ne Dose im Schrank 😂
-
Da hast du einen guten Deal gemacht 👍🏼
Bin tatsächlich immer noch unterwegs aktuell, auch bei <0 Grad und fühle mich nicht unwohl. Klar bei dem kalten Asphalt sind die Aufwärmphasen lang aber Motorradfahren ist zu der Jahreszeit auch ne ganz andere Nummer als im Sommer 😬
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Blipper Einheit von Translogic in Kombination mit dem originalen Yamaha QS? Link hier
Habe auf Youtube ein Video gefunden indem das Ganze in einer MT10 verbaut wird aber so richtige Erfahrungswerte habe ich leider nirgends finden können.
Meine Befürchtung ist, dass der (manchmal etwas ruppige) Yamaha QS nicht so richtig mit dem Translogic Blipper harmoniert. Würde auch direkt auf Umkehrschaltung umrüsten da müssen nur zwei Stecker getauscht werden.
Andererseits wird der Yamaha Sensor komplett durch den pushpull sensor von translogic ersetzt…
Falls es Erfahrungen damit oder Mutmaßungen dazu gibt dann gerne her damit
-
Alles anzeigen
Also mittlerweile war ich mit dem Mutant auch einige Mal im Regen unterwegs und die Haftung ist echt überzeugend. Auch auf dem Weg zur Arbeit hatte ich zuletzt 4 Grad mit Frost und trotzdem pudelwohl gefühlt. Muss dazu sagen, dass ich früher nur mit Sportreifen unterwegs war (auch im Winter)-dagegen funktioniert die Mischung traumhaft gut.
-
-
Heute zwischen Bisingen und Albstadt ca 15:30Uhr eine schwarze mit BC kennzeichen und durch das visier konnte ich einen silbernen Schnauzer erkennen. Jmd von hier? 👋🏼