Hey André das ist echt ärgerlich!
Bei mir enthielt die Lieferung alle benötigten Teile dementsprechend war ich voll zufrieden.
Gehe davon aus, dass sich der Kundenservice kümmert und dir alles zeitnah zukommen lässt ![]()
Hey André das ist echt ärgerlich!
Bei mir enthielt die Lieferung alle benötigten Teile dementsprechend war ich voll zufrieden.
Gehe davon aus, dass sich der Kundenservice kümmert und dir alles zeitnah zukommen lässt ![]()
Alles anzeigenIch habe mal bei FALKE gearbeitet und daher kann ich diesem Statement nur zustimmen! Kauft euch was gutes von den Herstellern, die darauf spezialisiert sind. Das ist ein großer Unterschied selbst zu sehr guten Sportmarken, die nur zukaufen. Und die Qualität zahlt sich aus. Manche Teile von Sport Funktionswäsche habe ich seit 15 Jahren im Einsatz und die sitzt und funktioniert, wie am ersten Tag! Das zahlt sich mehr als aus! Odlo ist laut den Technikern von damals das Beste, was es gibt. ...mein Sportherz wird weiter für FALKE schlagen, die dazu immer noch überwiegend in Deutschland fertigen! 👍
Kann ich auch bestätigen, besonders bei Temperaturen über 10 Grad! War bis vor 2 Jahren mit günstigen Alternativen unterwegs und dachte es sei normal so zu schwitzen. Bin dann auf Odlo umgestiegen und habe direkt bei der ersten Fahrt den Unterschied wahrgenommen. Hauchdünn und fühlt sich an wie eine zweite Haut, will nie wieder was anderes unter der Lederkombi tragen ![]()
Habe zwar kein Interesse aber dein Motorrad macht ordentlich was her!
Sehr edel alles Ton in Ton ![]()
![]()
![]()
Vater-Sohn Ausflug vorgestern in den Schwarzwald bei sonnigen 25 Grad ![]()
Wir hatten Spaß, die Serienbereifung meiner XSR weniger
Freu mich jetzt schon, wenn endlich der MK3 montiert wird.
ich muss mich bis Mittwoch leider noch zurückhalten, danach bin ich startklar ![]()
![]()
Alles anzeigen
Geiler Ausblick aber ist die Lederkombi immernoch nass? ![]()
![]()
Alles anzeigenUnterwegs in den Vogesen
IMG_23062020_214241_(3000_x_1688_pixel)_autoscaled.jpgIMG_23062020_214222_(3000_x_1688_pixel)_autoscaled.jpg
Zwei sehr schöne Bikes, die 700er Tribute gefällt mir auch echt gut ![]()
Besteht grundsätzliches Interesse an einem Treffen im Juli?
Mittlerweile sind ja noch ein paar Fahrer hier aus der Region dazugekommen ![]()
Alles anzeigenNein, ich war allein unterwegs. Es kann aber sein dass ich da gerade jemandem aufgelaufen bin oder umgekehrt. Ich bin mir aber sicher das ich eine schwarz/rot/goldene XSR gegrüßt habe.
Ok das war zu 100% ich ![]()
Cool dann haben sich über diese Rubrik wieder drei Leute gefunden ![]()
Alles anzeigenHm, das könnte ich gewesen sein
Du warst noch mit einem zweiten Motorrad zusammen unterwegs? ![]()
Kleine Momentaufnahme von heute, der regenfreie Vormittag wurde genutzt ![]()
Meine XSR ist nun fast eingefahren und der Spaß kann losgehen ![]()