Beiträge von thedirtyp

    Naja ob das jetzt sein muss...


    Ich finde die SP (SuperPower) macht ihrem Namen alle Ehre:

    Der Vorteil, der von den aerodynamischen Sidepanels ausgeht, ist fast nicht aufzuholen mit dem Serienbike ;):D

    Habe mir nun auch die Vario 3 von Vtrec bestellt (20%+Newsletter=90€), komplett in matt-schwarz.

    Auf der R6 sind die "normalen" schwarzen verbaut und habe mich am Glanz mittlerweile satt gesehen. Bin gespannt ob ich auch noch mit der Feile ran muss, oder ob das Problem beseitigt wurde.


    Ursprünglich hat es mir auch von Rizoma Hebeln geträumt, aber der Preis geht für mich im Moment einfach nicht klar, da die Prioritäten anderswo liegen. In meinem Bekanntenkreis (viele Supersportler) fahren einige Rizomahebel und die Qualität hebt sich nochmal deutlich von Vtrec & Co ab.

    @Wolfgang: Die Hebel im Bild sind verstellbar (auch Kupplung), zumindest auf der R1 & S1000RR. Denke nicht, dass Rizoma da einen Unterschied bei der XSR macht.

    Habe das Ganze ausprobiert und funktioniert top. Premium Zugang bis 9. Juni 2021 ist gesichert :thumbup:

    Ob man das Heft dazu kaufen muss ist die andere Frage :D

    Kann ich bestätigen, auf Nachfrage bei meinem Yamaha Händler kam folgendes raus:

    Das SP steht bei Yamaha für SPecial und meint damit eine Sonderlackierung bzw. Sonderausführung.

    MT09SP+10SP = Lackierung und Fahrwerk, 80s Black = Lackierung und Sidepanels.