Die Hebel sind montiert. Bei mir hat alles gepasst, perfektes Spaltmaß und keine Feile nötig 👍 Hier hat Vtrec wohl dazu gelernt, bin sehr zufrieden sowohl mit Verarbeitung als auch FarbwahlIMG_20200614_190116_autoscaled.jpg.
Beiträge von thedirtyp
-
-
Heute, Samstag 13.06. um 17:30Uhr, eine Schwarze in Richtung nach Baltmannsweiler. Haben uns gegrüßt.
-
Naja ob das jetzt sein muss...
Ich finde die SP (SuperPower) macht ihrem Namen alle Ehre:
Der Vorteil, der von den aerodynamischen Sidepanels ausgeht, ist fast nicht aufzuholen mit dem Serienbike
-
Die ersten 1000km sind fast geschafft, da hab ich es heute etwas ruhiger angehen lassen
-
Gefällt mir auch richtig richtig gut 👍🏼
Das Bike strahlt eine gewisse Eleganz aus 😄
-
Habe mir nun auch die Vario 3 von Vtrec bestellt (20%+Newsletter=90€), komplett in matt-schwarz.
Auf der R6 sind die "normalen" schwarzen verbaut und habe mich am Glanz mittlerweile satt gesehen. Bin gespannt ob ich auch noch mit der Feile ran muss, oder ob das Problem beseitigt wurde.
Ursprünglich hat es mir auch von Rizoma Hebeln geträumt, aber der Preis geht für mich im Moment einfach nicht klar, da die Prioritäten anderswo liegen. In meinem Bekanntenkreis (viele Supersportler) fahren einige Rizomahebel und die Qualität hebt sich nochmal deutlich von Vtrec & Co ab.
@Wolfgang: Die Hebel im Bild sind verstellbar (auch Kupplung), zumindest auf der R1 & S1000RR. Denke nicht, dass Rizoma da einen Unterschied bei der XSR macht.
-
Ich finds auch cool gemacht, hat auf jeden Fall was
Dein Heck erinnert mich nun sehr an den Kollegen aus Norwegen, der sich eine XSR Turbo gebaut hat
-
Also die Länge der Bank stellt bei mir nicht das Problem dar😬 Meine Freundin ist zwar 1,80 und ich knapp 1,90 groß aber Hürde ist lediglich der Kniewinkel für die Sozia. Werde deshalb weiterhin ne Lösung suchen 👍
-
Habe das Ganze ausprobiert und funktioniert top. Premium Zugang bis 9. Juni 2021 ist gesichert
Ob man das Heft dazu kaufen muss ist die andere Frage
-
Man hat mir erklärt, dass SP stünde bei Yamaha immer für Sondermodell - und bei der schwarzen 2020er wäre halt die Lackierung besonders
Sonst gibt es - ja, bis auf die Seitendeckel - keine Unterschiede. Ich finds albern, aber es gibt fragwürdigeres
Kann ich bestätigen, auf Nachfrage bei meinem Yamaha Händler kam folgendes raus:
Das SP steht bei Yamaha für SPecial und meint damit eine Sonderlackierung bzw. Sonderausführung.
MT09SP+10SP = Lackierung und Fahrwerk, 80s Black = Lackierung und Sidepanels.