Besteht grundsätzliches Interesse an einem Treffen im Juli?
Mittlerweile sind ja noch ein paar Fahrer hier aus der Region dazugekommen
Besteht grundsätzliches Interesse an einem Treffen im Juli?
Mittlerweile sind ja noch ein paar Fahrer hier aus der Region dazugekommen
Alles anzeigenNein, ich war allein unterwegs. Es kann aber sein dass ich da gerade jemandem aufgelaufen bin oder umgekehrt. Ich bin mir aber sicher das ich eine schwarz/rot/goldene XSR gegrüßt habe.
Ok das war zu 100% ich
Cool dann haben sich über diese Rubrik wieder drei Leute gefunden
Alles anzeigenHm, das könnte ich gewesen sein
Du warst noch mit einem zweiten Motorrad zusammen unterwegs?
Kleine Momentaufnahme von heute, der regenfreie Vormittag wurde genutzt
Meine XSR ist nun fast eingefahren und der Spaß kann losgehen
Gefällt mir optisch sehr.
Kannst du schon ein Feedback zum Fahrverhalten geben? Gefällt die sportlichere Position auch im Langzeittest?
Alles anzeigenDie "schwarze" habe ich am 10. Mai auch schon in Oberberken gesehen und gepostet.
Sah neu aus und hält sich offensichtlich öffters im Schurwald auf.
Hat sich aber noch nicht gemeldet
Werde mir ein Schild basteln "Komm ins XSR-Forum" und für den Fall der Fälle immer mitführen bei Ausfahrten rund um den Ebnisee
Die Hebel sind montiert. Bei mir hat alles gepasst, perfektes Spaltmaß und keine Feile nötig 👍 Hier hat Vtrec wohl dazu gelernt, bin sehr zufrieden sowohl mit Verarbeitung als auch FarbwahlIMG_20200614_190116_autoscaled.jpg.
Heute, Samstag 13.06. um 17:30Uhr, eine Schwarze in Richtung nach Baltmannsweiler. Haben uns gegrüßt.
Naja ob das jetzt sein muss...
Ich finde die SP (SuperPower) macht ihrem Namen alle Ehre:
Der Vorteil, der von den aerodynamischen Sidepanels ausgeht, ist fast nicht aufzuholen mit dem Serienbike
Die ersten 1000km sind fast geschafft, da hab ich es heute etwas ruhiger angehen lassen