Wer war's? XSR 900 gesehen...
-
-
-
-
-
#143 Heute, Samstag 13.06. um 17:30Uhr, eine Schwarze in Richtung nach Baltmannsweiler. Haben uns gegrüßt.
Die "schwarze" habe ich am 10. Mai auch schon in Oberberken gesehen und gepostet.
Sah neu aus und hält sich offensichtlich öffters im Schurwald auf.
Hat sich aber noch nicht gemeldet
-
#144 Die "schwarze" habe ich am 10. Mai auch schon in Oberberken gesehen und gepostet.
Sah neu aus und hält sich offensichtlich öffters im Schurwald auf.
Hat sich aber noch nicht gemeldet
Werde mir ein Schild basteln "Komm ins XSR-Forum" und für den Fall der Fälle immer mitführen bei Ausfahrten rund um den Ebnisee
-
-
#145 Heute, Samstag 13.06. um 17:30Uhr, eine Schwarze in Richtung nach Baltmannsweiler. Haben uns gegrüßt.
Hm, das könnte ich gewesen sein
-
#146 Hm, das könnte ich gewesen sein
Du warst noch mit einem zweiten Motorrad zusammen unterwegs?
-
-
#147 Sonntag, 28.09.19, 15:15h, eine in Black
Aichwald-Aichelberg, ES-Kenneichen, fuhr in Richtung Beutelsbach.Das könnte ich auch gewesen sein. Ich trage eine schwarz/weiße Lederjacke mit schwarzen Helm und bin da häufiger unterwegs. Ist quasi meine Hausstrecke.
-
#148 Du warst noch mit einem zweiten Motorrad zusammen unterwegs?
Nein, ich war allein unterwegs. Es kann aber sein dass ich da gerade jemandem aufgelaufen bin oder umgekehrt. Ich bin mir aber sicher das ich eine schwarz/rot/goldene XSR gegrüßt habe.
-
-
#149 Nein, ich war allein unterwegs. Es kann aber sein dass ich da gerade jemandem aufgelaufen bin oder umgekehrt. Ich bin mir aber sicher das ich eine schwarz/rot/goldene XSR gegrüßt habe.
Ok das war zu 100% ich
Cool dann haben sich über diese Rubrik wieder drei Leute gefunden
-
#150 Ok das war zu 100% ich
Cool dann haben sich über diese Rubrik wieder drei Leute gefunden
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder sporadisch hier im Forum gelesen aber an dem Tag habe ich tatsächlich überlegt ob ich hier nicht mal schauen soll wer noch so in der Region unterwegs ist:-)
Es muss aber noch einen Fahrer mit einer schwarzen XSR in der Gegend um Baltmannsweiler herum geben. Mir ist zumindest in letzter Zeit häufiger einer entgegengekommen. Die XSR sieht noch relativ original aus bzw. habe ich keine auffälligen umbauten erkennen können.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!