Beiträge von thedirtyp

    Hab mittlerweile den originalen Deckel (der bei mir mit Schaumstoff gedämmt war) gegen einen deutlich dünneren von GPRacing getauscht. Habe das Gefühl geräuschtechnisch ist etwas mehr klackern zu hören oder nennt es von mir aus auch surren 😂👍🏼 Lauter ist das Bike nicht, eher blecherner, erinnert mich an Ducati haha

    Man sollte sich immer bewusst sein, dass man einen Tod sterben muss. Ich kann entweder in den Einzelhandel gehen Motorradzubehör kaufen (zum vollen Preis) und vor dem Zahlen nach dem Bedingungen fragen und erhalte persönliches Feedback. Oder ich bestelle online auf bekannten Seiten und spare vielleicht den ein oder anderen Taler. Wenn man Ausschau nach dem besten Schnäppchen hält, sollte man genau wissen was/wieviel/in welcher Größe man will, da man sonst Gefahr läuft auf dem Schrott sitzen zu bleiben. Habe selbst viele Erfahrungen mit verschiedensten Onlineshops und kann jedem raten bei XL Moto, Motocard (Spanien) o.ä. nur zu bestellen wenn man sich 100% sicher ist das Bestellte zu behalten-sonst wird es immer in Bürokratie und Stress enden.

    Ich habe mittlerweile wieder umgerüstet auf Osram Cool Blue Intense Standlicht und H4. Leider nicht ganz so kalt weiss aber soll mir langen. Das LED standlicht von ledperf war schon geil aber will wegen ner glühbirne nicht in ner kontrolle landen/auffällig werden 😂😬

    Sonntag 20.3.22 um ca 16 Uhr zwischen Löwenstein und Weihenbronn eine Rock Slate (SHA Kennzeichen) mit Vorrichtungen für Koffer sowie schwarzem Textil und orangenen Akzenten. Dürfte niemand von hier gewesen sein

    das sieht wirklich richtig gut aus, Respekt 👍🏼

    Ist der Goldton etwas satter als bei den originalen? Ansonsten sind meine wohl schon etwas ausgebleicht 😂

    Deine Brotdosen gefallen mir auch sehr gut, ich nehme an du hast kleine Yamaha 3D Logos aufgeklebt-oder ist das gelasert?

    Ich denke der Dunlop Mutant könnte ne gute Wahl für dich sein. Wäre von der Performance wie ein CRA3 aber mit Profil mit dem man auch gut offroad unterwegs sein kann. Gibt einige Test dazu zum Lesen und auf Youtube. Damit hättest du vermutlich den optimalen Kompromiss aus beiden Welten gefunden. Sollte es allerdings so sein wie Aries oben schreibt dann taugt auch jeder CRA bzw. normale Straßenreifen.