Rapid Bike Easy

  • #12

    Ich steh gerade vor der TÜV thematik 😂

    Beide Trimmer auf 12 Uhr also: Trimmer1=4 und Trimmer2(Fuel Ratio)=0 ergibt bei mir, dass die Motorkontrollleuchte sich meldet. Dachte damit lässt sich das Gerät ausschalten 😬 Werde mal Trimmer1=5 (für Zubehörauspuff) und Trimmer2=0 testen. Falls jmd Tipps hat gerne melden

  • #13

    dafür gibt es einen Bypass-Adapter der auf den Stecker kommt, dann läuft nur die Serien-Ecu.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 ()

  • #15

    oder so, gutes Gelingen 😊

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #17

    Sehr schön, klar geht das, nur die andere Variante ist Rücken schonender... :handgestures-thumbupleft:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #19

    ich habe das modul unter dem tank/luftfilter verstaut, direkt vor dem ABS-steuermodul. habe es dort einfach festgezippt, das ding wiegt ja nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!