Bild des Tages...
-
-
-
#2.062 ...ein Bild aus der Tiefgarage
Gelb ist halt einfach Gelb.
Ich dachte ja anfangs, dass ich mich an dem gelb recht flott satt sehen werde. Aber nein, es zaubert mir jedes mal wieder ein lächeln in den Bart.
-
-
-
#2.064 Alles anzeigen
Sehr schön, sehr guter Fahrstil und R6 top Rennstrecken-Bike. Viel Spaß.
Gruß
Thomas
-
-
#2.065 Alles anzeigen
Sehr schönes Bild Gibt es eventuell auch ein Video dazu? Ich habe mir auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht mal Spaß machen würde, da mit der XSR vorbeizuschauen. Mit welchem Veranstalter bist du dort?
-
#2.066 Sehr schönes Bild Gibt es eventuell auch ein Video dazu? Ich habe mir auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht mal Spaß machen würde, da mit der XSR vorbeizuschauen. Mit welchem Veranstalter bist du dort?
Danke, Video gibts leider nur onboard 😬
Also kann Anneau du Rhin voll empfehlen, find das Layout sehr geil zu fahren (3km Variante als auch 3,7). Da würde sich die XSR auch wohlfühlen 🤙🏼
Denke für dich würde sich das Instruktorentraining anbieten, wir waren mit Speer und es war sehr gut organisiert.
-
-
#2.067 zum Döner schnell nach Altensteig
-
#2.068 ...ein Bild aus der Tiefgarage
...stört die Tasche da nicht beim fahren?
-
-
#2.069 ...stört die Tasche da nicht beim fahren?
so bleibt der Döner warm
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!