Ich weiß nicht was herauskommt wenn ich an meine aus der Nähe ein Mikro ranhalte.
Da würde es sicher auch rasseln.
Entweder hat die XSR viel Winter gesehen und es wurde unzureichend weggeputzt, oder aber die hat an der Stelle Kühlwasser rausgerotzt.
Ich weiß nicht was herauskommt wenn ich an meine aus der Nähe ein Mikro ranhalte.
Da würde es sicher auch rasseln.
Entweder hat die XSR viel Winter gesehen und es wurde unzureichend weggeputzt, oder aber die hat an der Stelle Kühlwasser rausgerotzt.
Ein korrekter Prüfer wird ein Leistungsgutachten, ein Geräusch -, sowie Abgasgutachten verlangen.
Ein Prüfe mit Verstand zur Sache erkennt die Zusammenhänge und trägt den Puff ein.
So einen musst Du finden.
In meinen Breiten gibt es nur die erste Sorte für Privatleute.
Bei einer BMW K75 oder 100 haben wir mehrfach Mausnester aus dem Luftgehäuse geholt.
Meist kam der Besitzer mit der Bemerkung dass die schlecht geht.
He he
Hab mir auch mal so ein Doppelpack gegönnt, auch wenn es die Optik kaputt macht.
Ich bastel die mal in die XSR und die BMW, mal schauen was es bringt.
Ich probiere jetzt mal den HJC RPHA 11 CARBON SOLID aber auf der RN43 und R65.
Gern hätte ich so eine Retroblase, aber da stimmen für mich die Preise und die Belüftung nicht.
Mit den ganzen neuen tue ich mich schon aus optischen Gründen mächtig schwer.
He he der war gut.
Gesetzeskonform herrlich.
18 Kilo muah, wenn die R1M schon knapp 28 Kilo kostet.
Verwirrend
Die Dinger waren das erste was ab war nach dem Kauf.
Bisher hats keinen Tüv'ler gestört.
Manch einer sucht vielleicht eine Alternative ohne groß Hand anzulegen, da erfüllt die lustige Abdeckung ihren Zweck.
Und ja in einem anderen Leben rettet mir das Katzenauge auch mal das Leben...........ganz sicher.....
Was es nicht alles gibt.
Also wer die STVO gerecht montiert hat, aber dennoch eine optische Alternative sucht.