Beiträge von Graezer

    Muss man durchrechnen.

    500 € zahlt er schon mal selber.
    Dann steigt er wieder in der VK an, wie hoch und was macht das unterm Strich?
    Wenn Umfaller beim Händler gerichtet, dann steht das auch in der Akte

    und sollte und muss beim Verkauf angegeben werden und senkt den VK.

    Eigene Erfahung mit einem Puig Windschild.

    In der ABE waren BMW R Modelle, aber keine K Modelle geführt.

    Trotz Vorlage der Ersatzteilnummern von Lampe, Lampenhalter usw., der ja bei R und K gleich ist,

    wollte das kein Prüfer in der Nähe eintragen - Dekra.

    Somit bin ich ins Nachbarland gefahren, da ist der TÜV zuständig und der war gnädig - eh - einsichtig das es ja gleich ist.

    Trotzdem gab es da noch einen Knaller der die Kanten vom Windschild auf scharfkantig kontrolliert hat.

    Felgen sind Serie, aber wie der Rahmen und die Tauchrohre gepulvert.


    Gestern erste Runde gedreht, darf ja die ersten 1000 km nur bis 4000 drehen und danach die nächsten 1000 km bis 4500 X( .

    War sehr angenehm, der Puff ist nicht laut, es blubbert gemütlich vor sich hin.

    Die 4 Kolben vorn greifen gut zu.

    Nach der Runde hatte ich rechts einen Öltropfen auf der Schuhspitze....

    Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge, da hat sich heute Nacht ein Tröpfchen gebildet.

    Erst einmal nach der Schelle schauen und dann wieder eine Runde drehen.

    Danke, die hat auch dicke Backen ;) mit dem Siebenrock Powerkit.

    War ein Glücksgriff, die ist im Grunde komplett überarbeitet.

    Getriebe in einer Werkstatt nachweislich instandgesetzt, Powerkit, Silentzündung 50 km alt.

    Ebenso der Rest, revidierte Gabel, Rahmen gepulvert, Lack neu usw.


    Angemeldet ist sie schon, jetzt erst einmal einfahren.