Beiträge von Graezer
-
-
Ein Bekannter nannte es koitiöse Sitzhaltung.
Wie oben geschrieben, Beine an den Tank, Rücken durchdrücken und so ans Moped klemmen.
-
Mich wundern die Lämpchen bei seiner Beschleunigungsorgie ab 3:03 min.
TCS und ABS latüchtelt fröhlich vor sich hin. TCS ok aus, aber ABS auch?
Bastelkiste
-
Du hast also versucht Rasten einer RN80 an eine RN43 zu tackern?
Das finde ich schon schräg.
-
War am Wochenende mal wieder in der Oberpfalz und habe einen Kumpel besucht.
Er arbeitet noch an der Weißheit, dass der Mensch 7 Motorräder benötigt.
Bisher sind es erst 5 und ja alles alte BMW.
Mit dem Gespann (er) und mit der R65 (ich) die vor der XSR steht sind wir dann auf ein Oldtimertreffen gefahren.
Herrlich die 48 PS, ein Gaszug wo man Kraft benötigt und ein Sound aus dem Lufigehäuse, da werden große schwach.
War schön.
DSC_0114_copy_2000x1500 (Mittel).jpg
Und dann war ich auch wieder froh als der Schlagbaum kam.
-
Man kann viel spekulieren, aber aus dem Eingangspost geht noch nicht einmal hervor ob das Moped neu im Stall ist und es jetzt festgestellt wurde, oder ob es mit einer Änderung X (wie Reifen) zusammenhängt.
Bei mir hat sich auch schon einer draufgehockt und gesagt die schlingert
und das aber auch nur, weil er sich am Lenker festgekrallt hat und so Unruhe reingebracht hat.
-
Na nun reichts langsam, der Sabber hört ja nicht auf.
-
Buell komplett ohne ABS
Ja den Spaß kenne ich mit meiner damaligen XB auch.
Da hat mich, der Sack, von Instruktor immer als schlechtes Beispiel vorgeführt und sich halb schief gelacht,
weil er/wir ja wussten dass die Kiste arg kopflastig ist und egal wie immer hinten hochkommt.
Aber der Sound war goil......
-
Ich hatte vor kurzem einen Unfall ( bin auf dem Weg der Besserung)
Gut das Du auf dem Weg der Besserung bist.
Alles Gute.
Prüfen, hm, das ABS regelt, aber bei der XSR deutlich später als bei anderen Mopeds.
Da hat sich für mich nichts geändert.
-
Hast Du mal den Schutz abgemacht und geschaut wieviel Platz da ist?
In der Regel trennt man die Kette und legt dann los.
Wenn aber genügend Platz vorhanden ist, so dass die Kette bei ausgebautem Hinterrad komplett vom Ritzel getrennt werden kann,
dann sollte es vielleicht auch so gehen.