Alles anzeigenwerde nach dem Urlaub die punkte angehen. Weiss noch nicht genau wie da ich kein Mechaniker bin , werde aber schon eine Lösung finden...
Urlaub dürfte ja lange vorbei sein.
Hast Du etwas getan, oder erfolgreich ignoriert?
Alles anzeigenwerde nach dem Urlaub die punkte angehen. Weiss noch nicht genau wie da ich kein Mechaniker bin , werde aber schon eine Lösung finden...
Urlaub dürfte ja lange vorbei sein.
Hast Du etwas getan, oder erfolgreich ignoriert?
Ne Max als Winterhure, na holla.
Alles anzeigenich hatte noch nie ein Saisonkennzeichen.
Aktuell bei der XSR bei Vollkasko wären es irgendwas um die 70€ im Jahr gewesen die ich gespart hätte.
Wenn ich überlege wie oft ich schon ausserhalb der Saison gefahren bin sind es mir die 70€ wert.
Auch Werkstatttermine gestalten sich außerhalb der Saison dann viel einfacher
Ich glaub es war im vorletzten Winter, da bin ich am 02. Januar gefahren ...
Dito, außer VK.
Ich habe TK schon wegen Brandversicherung.
Einmal habe ich bisher den Ghostrider gemacht und bis auf 20 € den kompletten Wert erstattet bekommen.
Die Flanken werden heute nicht warm
Alles anzeigenEndlich, da ist sie!!!!
Ich habe mir Deine 2 Bilder immer und immer wieder angeschaut.
Nein, da komme ich nicht ran.
Der bullige Rahmen , das angestückelte Heck, ne nicht mal im Suff wird das was.
Die Farbe liebe ich, hatte ich ja früher schon erwähnt.
Tenere + ne Schachtel Gauloises und los gehts.
Alles anzeigenwenn da noch einer Zeitung lesend auf der Bank sitzen würde, wäre es echt genial
Hinweis auf ein Moor oder Sumpfgebiet würde ich ganz nett finden.
Alles anzeigenMir wäre die Kurvengeschwindigkeit bei den Teilen viel zu langsam 😎
dann nimm ein Cam am
In meinem Bekanntenkreis sind einige dieser Besitzer.
Zwar nicht mit Armbrüsten und Messersammlung ausgestattet und auch nicht auf ein Strich kein Strich ausgelegt,
aber sie haben so ein Ding.
Zu 95% ist der Grund ein Relikt aus früherer Zeit, wo die Versicherungsprozente mit fehlender Anmeldung eines KFZ dahinschmolzen,
weil ein Firmenwagen den eigenen verdrängt hat.
So konnte durch Anschaffung eines Quad der Schmelzung der Prozente entgegengewirkt werden.
Ich mag das Zeug auch nicht unbedingt, eben weil es im Grunde nichts richtig macht und schmieren sowieso nicht.
ABER, gestern hat es ein eingegammeltes Sitzbankschloss an einer Honda wieder gelöst und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Zum Lösen von angegammelten Sachen ist es zu gebrauchen.