Es gibt immer einen der es richtig .....
..... kann...
Beiträge von Graezer
-
-
Hast Du jetzt einen ABS Fehler?
-
Alles anzeigen
Hallo Steffen,
herrliches Motorrad und wie läuft es? Alles top normalerweise, Boxer ist ein schöner Motor. Wieviel PS 48?Danke der Nachfrage.
Habe jetzt 350 km weg.
Erst einmal Service machen, die Ventile klappern schon arg.
Also Öl, Köpfe nachziehen und dann Ventile einstellen.
Laufen tut's gut

Die Kleine hat den 860 cm³ Kit montiert bekommen und liefert um die 60 PS.
Reifen (sind schon geliefert) muss ich noch wechseln
Der vordere ist von 2013 und der hintere etwas jünger, aber beide schieben schon mächtig wenn es etwas kühler ist, oder leicht feucht.
Gibt aber noch was Schönes.
Ein Bekannter der bisher eine Guzzi V85 gefahren ist wollte ursprünglich damals die alte XSR.
Er war aber vom A Modus geschockt, hat sie dem Händler wieder hingestellt und eine Tür weiter die Guzzi eingepackt.
Jetzt wo er die Neue blaue gesehen hat, ist er wieder eine Tür zurück und hat die Guzzi hingestellt und die blaue 80'er eingepackt.
So fühle ich mich jetzt nicht mehr so allein in der Gegend.

-
Muss ja einfahren, von daher wird momentan nur der kleine Boxer bewegt.
Kleine Trinkpause an den Plothener Teichen.
-
Hinterhof parken ist nicht drin, auch nicht bei Nachbars?
-
Mir ging es hier nicht um Ehrlichkeit, einfach nur für die Hochrechnung gedacht.
-
Alles anzeigen
Ich würds glaub machen lassen, dafür hat man doch Vollkasko
Muss man durchrechnen.
500 € zahlt er schon mal selber.
Dann steigt er wieder in der VK an, wie hoch und was macht das unterm Strich?
Wenn Umfaller beim Händler gerichtet, dann steht das auch in der Akteund sollte und muss beim Verkauf angegeben werden und senkt den VK.
-
OK.
Bei mir kann ich die Verriegelung bei vollem Linkseinschlag nicht ausführen.
Ich muss , so wie Du es beschreibst, einen kleinen Müh nach rechts und die Verriegelung rastet ein.
-
Alles anzeigen
Resultat: Lenkradsperre geht nicht mehr bei vollem Lenkeinschlag rein,
Erläuter diesen Teil bitte etwas genauer.
Kratzer sind Kosmetik, klar kostet Geld, aber können mit der "Spraydose" behoben werden. -
Eigene Erfahung mit einem Puig Windschild.
In der ABE waren BMW R Modelle, aber keine K Modelle geführt.
Trotz Vorlage der Ersatzteilnummern von Lampe, Lampenhalter usw., der ja bei R und K gleich ist,
wollte das kein Prüfer in der Nähe eintragen - Dekra.
Somit bin ich ins Nachbarland gefahren, da ist der TÜV zuständig und der war gnädig - eh - einsichtig das es ja gleich ist.
Trotzdem gab es da noch einen Knaller der die Kanten vom Windschild auf scharfkantig kontrolliert hat.