Ah endlich mit der Kippenwerbung!!!
![]()
Ah endlich mit der Kippenwerbung!!!
![]()
Es gäbe ja die Möglichkeit einen Unizug einzuziehen und den irgendwie passend zu basteln.
Ganz ehrlich, 700'er, MT und Tracer habe ich schon gesehen, aber eine andere 900'er nicht.
Ist wohl in Thüringen, Sachsen, CZ nicht ganz so vertreten.
Ich gehe davon aus, dass die Biegung der Optik wegen eingebaut wurde.
Sonst hat man wieder das Problem, dass der Zug irgendwo zwischen Lenker und X entlanggehen muss und das schaut nicht immer schön aus.
Warum willst Du umbauen?
Nemo hat damals die Düsen dem Till zur Reinigung gegeben und hat danach ein gutes Ergebnis gehabt.
Wer weiß, schlechten Sprit getankt, kann ja passieren, geht mir ab und an nach der Kauflandtanke auch so.
Ich schüre nichts, rede nur aus eigener Erfahrung.
Und das keinerlei Ansprüche erhoben werden können weil Du ja geholfen hast, das kannst Du gleich vergessen.
Aber gut
Vor 25 Jahren hatten wir auch noch eine heile Welt.
Heute wirst Du nachträglich angezeigt, weil Du ja das Oberteil ohne Zustimmung zerschnitten hast.......
Alles anzeigenUnd die idR 12-15 min bis der RTW da
Absolutes Wunschdenken.
Im Schnitt sind es mittlerweile 20 im Wunsch und im Normalfall 25 Minuten.
Schau Dir mal meinen Landkreis Greiz an und dann lass einfach mal sacken, dass da 2 Notärzte bereitstehen.
Deshalb wurde ja vor 5-4 Jahren der Notfallsanitäter entwickelt.
Dieser hat deutlich mehr Ausbildung als ein Rettungssanitäter und ersetzt im Grunde erst einmal den Notarzt,
da dieser ebenso Entscheidungen über Mittelchengabe treffen darf.
Der Rettungssani darf das nicht.
Alles anzeigen.....fordert ihren (Zeit-)Tribut und ich trenne mich von den Fahrzeugen, für die ich kaum oder keine Zeit mehr habe.
@ New Wave, ja da sind sicher noch andere, oder ein anderes.
War da nicht ne KTM im Gespräch gewesen?