Beiträge von Graezer

Sobald da Windschild, Verkleidung usw. davor sind, versperren diese die Sicht.

Der Helm schaut über alles heraus und wenn der markant ist, dann ist das eine Option.

Schuberth hat doch vor 4-5 Jahren mit den neon gelb und orangen Helmen angefangen,

weil sie das Problem erkannt haben.

Man sollte sich die Frage stellen wo ich mit der Weste überhaupt wahrgenommen werden möchte.

In der Regel ist das von der Seite und von hinten.

Von vorn sieht die Weste im Grunde niemand.

Da empfiehlt sich ein netter bunter Helm der sich ins Äuglein brennt eher.

Wenn mich einer im dunkeln von der Seite sieht, dann bin ich zum Glück noch weit weg, oder eben Pech gehabt.
    Die Auffahrunfälle mit und ohne Weste kennt man mittlerweile auch zur Genüge.

Da sind die auffahrenden KFZ Führer meist mit wichtigeren Dingen als den Verkehr beschäftigt.
    Mitunter hilft einem der Bremsassistent und nötigt den KFZ Führer zum Mitmachen im Straßenverkehr.

Bei Regen und schlechter Sicht sicher top, da habe ich auch immer eine neon pinke Regenjacke an.

Da fällt mir ein, die muss ich mir wieder neu besorgen ist ja putt gegangen.

Richtig, aber leider hat sich gesellschaftlich da einiges verschoben.
    Wenn man heuer mit der Weste als Rettungskraft rumspringt interessiert das keine Sau mehr.

Die Warnwirkung hat das Kleidungsstück mittlerweile verloren.

Jetzt bin ich 47.

Bis 45 konnte ich noch mittrainieren.

Vor 2 Jahren gab es auf dem Platz das Aua im Kreuz.

Bustwirbel 7,8,9 deformiet.

Das war es dann.

30 Jahre Rugby vorbei.

Höchste Spielklasse war 2 Liga, aber auch Länderspuelerfahrung.

Früher 181 cm auf 115-120 kg und dann doch noch die 100 m in 11,5 Sekunden.

Heute ein alter plumper Sack.

Tja und Moped eben nur noch aufrecht sitzend.

Spaß kostet, aber es war geil!!!!