Tolle Idee, gefällt mir gut.
Hast Du eine Bezugsquelle?
Beiträge von Graezer
-
-
Es wird noch dauern bis alle Typen und evtl. auch Mopeds eine Zulassung haben, aber es tut sich was.
Ich für mich sehe bei dem tollen Licht was der König bietet keine Notwendigkeit eines Umbaus auf LED Scheinwerfer.
Wenn aber die Möglichkeit eines Lampenwechsels besteht, dann würde ich das mal testen. -
Das kann man aber derzeit nur vermuten, ohne es direkt am Fahrzeug messen zu können.
Schaut schon sehr nach mehr aus.
-
Ist dass die Spritzwasserkühlerversion?
Ich bin an der Theke, vielleicht hilfts ja.........
-
Die beiden neuen Y haben Seiten an denen man sich abarbeiten kann und auch vielleicht gewöhnen
muss...kann, aber nicht muss
-
Ich empfinde es als voreingenommen zu sagen dies und das braucht man nicht, wenn man es noch nie ausprobiert hat.
Oh man.
Tempomat zu meiner Jugendzeit war ein extra schwergängig eingestellter Gasgriff, oder eine Flügelschraube und ähnliches,oder das Plastiktool wo der Handballen aufliegt, mir fällt gerade der Name nicht ein.
Das sehe ich mal als Probe und deshalb vermisse ich einen elektron. Tempomat nicht.
Und der Quickie, sicher wenn er dran ist gewöhnt man sich dran, aber erklär mir mal den Sinn auf der Landstrasse?
Da gehts doch nicht um Rundenzeiten und auf der Flucht bin ich selten und wenn kann man auch reißen. -
Wenn du etwas noch nie hattest kannst du es auch nicht vermissen
Ich bin aber des Lesens mächtig und kann für mich schon einschätzen ob ich dies benötige oder eben nicht.
Wenn ich beruflich mit dem Auto unterwegs bin, da liebe ich die Automatik.
Am Wochenende, da möchte ich Spaß haben und auch was fühlen und da liebe ich meinen E36 Schalter TC4.
-
Ich bin wegen der Optik bei der XSR gelandet und somit bin ich bei der Neuen raus, oder sie bei mir.
Ob man nun mit der, hier und da ne Zehntel schneller ist, interessiert mich nicht.Quickshifter, Tempomat und co hatte ich noch nie und auch noch nie vermisst.
Insofern, alte Liebe rostet nicht und Punkt.
-
Bild mit 3/4 vom Moped, keine Beschreibung.
Biete 900 € vollgetankt.
-
Moin, ich habe das Gefühl das der A Modus geschmeidiger durch den Auspuff geworden ist
Das bestätige ich Dir sofort!
Ich habe es seinerzeit als A Modus ist fahrbar geworden eingestuft.
Das nervige Geruckel ist endlich angenehmer geworden.