Mich dünkt da war mal was mit Einsehbarkeit Winkel 30 °, könnte klappen da die recht tief befestigt sind.
Beiträge von Graezer
-
-
dass ich vor zwei Wochen mit meinen Kleinen hier noch Schlitten gefahren bin.
Jo und das bei -18 - - 24 wie bei uns.
Ich habe eine Fahrt mit Sohnemann gemacht und danach meine Königin angeschaut und entschieden das es vor der nächsten Fahrt zwingend regnen muss.Sauber gemacht, mit Scottoil eingesprüht und wieder aufgebockt.
-
-
-
Heute habe ich Antwort erhalten, lest selbst:
Sehr geehrter Herr XSR Fahrer,
zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes.
Für die verzögerte Bearbeitung bitte ich um Verständnis.
Sie suchen den Bestand eines bestimmten Fahrzeugtyps.
Mit dem Ziel einer übersichtlichen Darstellung werden im Bedarfsfall Abschneidegrenzen gebildet.
Fahrzeuge mit zu geringen Anteilen erscheinen dann unter der Rubrik „Sonstige“.
Die Bestandsübersichten für Kfz nach Herstellern und Handelsnamen beinhalten die 80 Hersteller mit den
meisten Fahrzeugen im Kfz-Bestand. Zudem werden Typen mit weniger als 100 Fahrzeugen nicht
ausgewiesen. Beim Bestand an Kfz-Anhängern werden Hersteller mit mindestens 1.000 gemeldeten
Fahrzeugen berücksichtigt. Möglicherweise ist dies der Grund, weshalb Ihr Fahrzeug in der Veröffentlichung
„Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger nach Herstellern und Handelsnamen (FZ 2)“ nicht aufgelistet ist.
Das Kraftfahrt-Bundesamt verfügt auf der Internetseite über eine weitere ähnliche Veröffentlichung. In dieser
Veröffentlichung werden auch Fahrzeugtypen mit weniger als 100 Fahrzeugen im Bestand ausgewiesen.
Um zu der Veröffentlichung „Bestand an Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern nach Herstellern und
Typen, 1.Januar 2020 (FZ 6)“ zu gelangen, navigieren Sie wie folgt:
https://www.kba.de/DE/Statisti…icht.html;jsessionid=59F4
FDB0A0CC6B07338C8DC162E04F2E.live11311?nn=1146130
Die oben genannte Veröffentlichung wird voraussichtlich Ende März in diesem Jahr aktualisiert.
Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ok die Exceltabelle kenne ich ja und auch das in Zeile 42919 Typ 7101 geführt ist.
Aber dort werden alle MTN850 zusammengezogen.
7101 - Herstellerschlüssel
YAMAHA (J) - Hersteller
ACC - Typschlüssel
MTN850D (MT-09SP),MTN850 - Handelsname
7.538 - Anzahl zugelassene FahrzeugeWas uns auffällt, beim Handelsname wird die XSR entweder als MTN850 oder gar nicht geführt.
Das hat die nette Dame am anderen Ende der Strippe auch gewundert.
Ich solle doch bitte eine Mail fertig machen und die einzelnen Typen mit Bezeichnung und Bild aufführen.
OK mache ich, aber nicht heute.
Ich melde mich dann mal wieder.
-
Komplett bis auf die Sitzbank und wichtig !! Nicht die Bremsen !!.
OK Reifen auch nicht direkt, ganz vermeidbar beim Besprühen der Felgen ist es ja nicht.
Bremsen abdecken und dann sprühen.
Ich nutze es seit Jahren und finde das Zeug in Kombintation mit immer wieder mal putzen und dann wieder neu einsprühen top.
2 Bekannte die Gespannbauer sind, transportieren die Gespanne auf offenem Hänger und schützen so die wertvolle Fracht.
Von denen hatte ich seinerzeit den Tipp erhalten.
-
Vergiss nicht die Kiste einzusprühen, wer schade drum.
Bei uns sind die Strassen mit Salz voll und jede Nacht wirft der Oranje mehr drauf, könnte ja morgens der Tau gefrieren.
-
Wenn original verschlossen, das sieht man daran dass die Flasche durch den Unterdruck (luftleer) zusammengezogen ist, dann weiterverwenden, so meine Erfahrung.
Ansonsten pö a pö als Verbrennungsraumreiniger verwenden.
250 ml sollten locker reichen, da sicher im gesamten System nicht mehr untergebracht ist.
Gemacht habe ich es an der XSR noch nicht, aber bei anderen Mopeten habe ich immer weniger verbraucht.
-
Ich hoffe mein Beitrag ist richtig rübergekommen, will keinem Akra-Fan auf den Schlips treten.
Aber wer richtig guten Klang will, wenn auch am Rande der Legalität, sollte auf Alternativen wie Ixrace oder SC Project zurückgreifen. Beide haben annähernd die gleiche Qualität wie Akra und sind ein paar Scheine günstiger.
Man muss wissen was man will.
Ich bin mit der low Mount sowas von zufrieden und he ich finds so geil dass die nicht laut ist!
Mir gehen die ganzen Krawalltüten stellenweise so auf den Nerv das ich mich im Traum mit einer Bauschaumflasche herumlaufen sehe.
Und man wird ja auch älter und damit manchmal weiser.
Früher hatte ich auch lautere Puffs an meinen Kisten, aber dafür stand ich dann zB. mit der Buell bei jeder Winkerkelle parat.
Das passiert mir mit der Akra nicht.
-
Und Dauerstrom lockt immer irgendwelche Rumspieler an.
Klemm das an den Zubehöranschluss, oder schalte es mit über das Licht.