Danke Fabio, Haken sind angekommen.
Beiträge von Graezer
-
-
Komplett mit Kat.
Neu und morgen erstmalig im Fahrbetrieb dann mit anderem Lufi, mal schauen.
-
Wenn Du ein relativ neues Auto hast,
dann liegt da statt Reserverad ein 12V Kompressor drin und den kannst Du auch am Moped nutzen.
Genau, oder die gute Luftpumpe.
-
Seitdem ich den Akra low mount angebaut habe, kann ich recht ruckelfrei den A Modus nutzen.
Das war zuvor nur nérvig zu fahren, jetzt passt es.
-
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
Na komm die nächste Woche wird es um die 15-16 Grad haben mit Sonne und Wolken, da freu ich mich drauf,
naja mehr oder weniger, wenn nicht die 54 m² Klinkerriemchen am Häusel wären....
-
Und warum? War der 1er sch***?
Nein, der Adaptive II ist einfach besser.
ZitatDie JW Speakers Adaptive 2 Serie bringt einige Vorteile: Sie lässt bei Fernlicht das Abblendlicht eingeschaltet. Auch die adaptiven Kurvenlicht LED funktionieren diesmal auch bei geschalteten Fernlicht. Vorher war das nicht der Fall. Ein Schönheitsfehler. Fährt man den neuen Adaptive 2 merkt man sofort, dass das Fernlicht eine verbesserte Ausleuchtung bring. Kurven gibt es ja auch bei Fernlicht.
-
Dito, halten nicht.
wichtig ist auch vor dem Kleben das ganze fettfrei zu machen.Silikonentferner, abtrocknen und dann mit den 3M, dann wird das was.
-
Bei uns an den Tanken sieht man eigentlich kaum noch E10.
E5 Super und Super Plus und das wars.
Ob nun hier fröhlich auf E8 gemischt wird oder ob einfach durch keine Nachfrage E10 wieder verdrängt wurde, kann ich nicht sagen.
Was mir bei dem Test fehlt ist die Frage nach ist E0- E5 schon für den Filter schädlich?
Also ob generell die Beimischung eine Frage spielt, oder ob ganz andere Bestandteile für evtl. Schäden verantwortlich sind.
Früher hat Benzin noch nach 5 Jahren irgendwie gezündet, heute ist man froh, wenn im Winter nichts geändert, dass die Müheln im Frühjahr sauber anspringen.
Nicht umsonst gibt es ja Spriterhaltungszusätze.
Was mich an E10 immer abgeschreckt hat, ist die Herkunft der Materialien.
Wenn diese erst einmal quer über den Teich mit Schweröl und Schiffsdiesel geschippert werden müssen, nur damit unsere Ökobilanz stimmt, dann ist doch etwas richtig faul.
Dann der Raubbau in den Anbauländern, Monokultur dadurch absterben der Böden usw. usw. , da könnte ich kotzen.
Und hier in unserem Ländle schönt man sich und klopft sich auf die Schulter für die grüne Tat.
-
Ist der 1 und der wurde im letzten Jahr überall schnell verramscht.
-
Zitat
Laut UMSICHT steht deren Ergebnis im Einklang mit Untersuchungen des TÜV Nords und des schwedischen TÜV, die auch zeigen, dass ein langfristger Einsatz von Biokraftstoffen die Filter zum Ausfall bringen können.
ZitatDaraus folgt eine Empfehlung der Forscher, Funktionstests dieser Filter zum Teil der Hauptuntersuchung zu erklären.
Für mich ist da ein gewisses Geschmäckle dabei.