Und genau dafür gibt es ein Forum.
Beiträge von Graezer
-
-
dass das mit dem original Federbein hinten nicht funktioniert,
He, wenn die gewillt sind die Gabel der SP einzubauen, ohne das es irgendwo auf der Rechnung als andere als XSR Gabel auftaucht,
dann sofort einbauen lassen. Funktionieren tut das schon nur die perfekte Abstimmung wird man damit nicht finden.
Das Bein wirst Du irgendwann sowieso tauschen, oder jetzt in dem Ritt gleich mitmachen.
Natürlich nur, wenn es die finanzielle Situation erlaubt.
-
Musik und Sound top, Rest Flopp.
-
Was hat der Chinakracher mit dem Thread zu tun?
-
XSR 900 in black in einem anderem EU Land beim Händler erwerben und nach Spanien transportieren lassen ist keine Option?
¿Comprar el XSR 900 en negro en un distribuidor en otro país de la UE y transportarlo a España no es una opción?
-
Passt schaut gut aus, also so lassen.
-
Gebrauchtteil mit leichten Gebrauchsspuren....
Die Definition dafür legt jeder für sich selbst fest und diese kann bei Verkäufer und Käufer weit auseinandergehen.Von daher hinfahren, anschauen und mitnehmen oder eben schicken lassen und ab und an nicht wundern, wenn es nicht so ganz den meinen Vorstellungen entspricht.
-
hallo max,
da der thread im archiv verschwunden ist, kann ich leider nicht mehr darauf anworten !
Jetzt hast Du extra einen eigenen Thread aufgemacht, aber außer etwas Wirbel machst Du nichts.
Sachlich hättest Du auf die Tatsache, dass der Thread im Archiv ist und Du nicht antworten kannst, verweisen können.
So unterstellst Du dem Mod, das er Dir die Möglichkeit der Antwort absichtlich genommen hat.
Find ich unglücklich.
Weiterhin fehlt mir auch Dein Standpunkt.
Seinen Gegenüber als Abzocker und Lügner hinzustellen ist die eine Seite, aber das warum die andere Seite.
Aus dem Verkaufsthread wissen wir, dass das Schild stark zerkratzt und auch größere Riefen aufweisen soll.
Das sollte bei einem Schild mit knapp über 700 km nicht der Fall sein.
Von Dir wissen wir dazu nichts, außer viel Wind um was?!?!?
-
Es ist nunmal die Aufgabe der Gegnerseite das ganze klein zu rechnen.
Aber Danke für das teilhaben, da kann man im Fall das Falles evtl. etwas herausziehen, bei Bedarf.
-
Das wird auch sorgsam behandelt und nicht mit Kratzi gewaschen.
Gegen das Licht schaut es so aus wie Du es beschreibst.