Die runde, die dreieckige und auch die viereckige Blende haben jeweils andere Haltepunkte.
So ganz ohne ändern/vertuschen, wird das nichts.
Die runde, die dreieckige und auch die viereckige Blende haben jeweils andere Haltepunkte.
So ganz ohne ändern/vertuschen, wird das nichts.
Keine Ahnung warum die eine XSR und keine MT09 dafür genommen haben, aber das Ding spricht mich an.
Ein schönes Showbike.
Alles anzeigenAndere Frage, welchen KZH hast du verbaut, und was ist das für eine Box unter deinem Heck???
Das neongelbe Ding interessiert mich auch die ganze Zeit.
Was ist das?
Meins ist das nicht.
Das Design wirkt gut, aggressiv und gedrungen wie eine Raubkatze, das finde ich schon gut und gelungen,
aber damit geht der Retrocharme des Königs komplett verloren.
Und das ist das was mich mit der XSR verbindet.
Danke.
Auch ich wünsche allen schöne Weihnachtstage.
Ich darf heuer, da den Zeiten bedingt der jährliche Sackträger ausfällt, auch mal in die Rolle schlüpfen.
Lasst Euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben.
Und genau dafür gibt es ein Forum.
Alles anzeigendass das mit dem original Federbein hinten nicht funktioniert,
He, wenn die gewillt sind die Gabel der SP einzubauen, ohne das es irgendwo auf der Rechnung als andere als XSR Gabel auftaucht,
dann sofort einbauen lassen. Funktionieren tut das schon nur die perfekte Abstimmung wird man damit nicht finden.
Das Bein wirst Du irgendwann sowieso tauschen, oder jetzt in dem Ritt gleich mitmachen.
Natürlich nur, wenn es die finanzielle Situation erlaubt.
Musik und Sound top, Rest Flopp.
Was hat der Chinakracher mit dem Thread zu tun?
XSR 900 in black in einem anderem EU Land beim Händler erwerben und nach Spanien transportieren lassen ist keine Option?
¿Comprar el XSR 900 en negro en un distribuidor en otro país de la UE y transportarlo a España no es una opción?