Dito, halten nicht.
wichtig ist auch vor dem Kleben das ganze fettfrei zu machen.
Silikonentferner, abtrocknen und dann mit den 3M, dann wird das was.
Dito, halten nicht.
wichtig ist auch vor dem Kleben das ganze fettfrei zu machen.
Silikonentferner, abtrocknen und dann mit den 3M, dann wird das was.
Bei uns an den Tanken sieht man eigentlich kaum noch E10.
E5 Super und Super Plus und das wars.
Ob nun hier fröhlich auf E8 gemischt wird oder ob einfach durch keine Nachfrage E10 wieder verdrängt wurde, kann ich nicht sagen.
Was mir bei dem Test fehlt ist die Frage nach ist E0- E5 schon für den Filter schädlich?
Also ob generell die Beimischung eine Frage spielt, oder ob ganz andere Bestandteile für evtl. Schäden verantwortlich sind.
Früher hat Benzin noch nach 5 Jahren irgendwie gezündet, heute ist man froh, wenn im Winter nichts geändert, dass die Müheln im Frühjahr sauber anspringen.
Nicht umsonst gibt es ja Spriterhaltungszusätze.
Was mich an E10 immer abgeschreckt hat, ist die Herkunft der Materialien.
Wenn diese erst einmal quer über den Teich mit Schweröl und Schiffsdiesel geschippert werden müssen, nur damit unsere Ökobilanz stimmt, dann ist doch etwas richtig faul.
Dann der Raubbau in den Anbauländern, Monokultur dadurch absterben der Böden usw. usw. , da könnte ich kotzen.
Und hier in unserem Ländle schönt man sich und klopft sich auf die Schulter für die grüne Tat.
Ist der 1 und der wurde im letzten Jahr überall schnell verramscht.
ZitatAlles anzeigenLaut UMSICHT steht deren Ergebnis im Einklang mit Untersuchungen des TÜV Nords und des schwedischen TÜV, die auch zeigen, dass ein langfristger Einsatz von Biokraftstoffen die Filter zum Ausfall bringen können.
ZitatAlles anzeigenDaraus folgt eine Empfehlung der Forscher, Funktionstests dieser Filter zum Teil der Hauptuntersuchung zu erklären.
Für mich ist da ein gewisses Geschmäckle dabei.
Hat was, gefällt mir mit den Felgen zusammen auch sehr gut.
Alter Falter!, was bin ich denn nur für ein Typ der sich noch nie über das Aussehen vom Profil Gedanken gemacht hat. ![]()
Der Berg ist auch nicht mehr was er mal war.
Kann auch nicht sein, da das Datum für die Zuteilung der ABE/Schlüsselnummer anders ist.
Im pdf 06.01.2016 und in den Papieren 04.11.2016
OT!
Alles anzeigenNa dann ist das ja toll, ein Bike zu fahren das nicht alltäglich und kein Masssenprodukt ist.
Deswegen mag ich ja meinen Baur TC4.
Alles anzeigenJa das würde mich auch interessieren, aber ich vermute, dass es nicht Aufgabe und Absicht des KBA ist, die Zulassungszahlen von einzelnen Fahrzeugen und Typen wie z. B. der XSR zu erfassen und diese dann für Interessierte zugänglich zu machen, sondern das KBA lediglich eine allgemeine Statistik nach Fahrzeugen und Herstellern führt.
Die ist nicht allgemein.
Die ist allumfassend nach Hersteller, Handelsname, Schlüsselnummer Bundesland und Deutschland.
Im Anhang die Datei fz2_2020.txt in fz2_2020.xlsx umbenennen und mit Excel oder openoffice etc. öffnen.
Arbeitsblatt FZ 2.6 ist hier interessant.
Viel Spaß
PS: Die sind ja jetzt schon modern mit Excel, vor ein paar Jahren sah das noch aus - oh weh
Edit:
Eventuell wurde hier zusammengezogen.