Liest sich so als ob da ein Dauerkontakt vorliegt.
Keine Ahnung wie das bei Motor an ist, aber ich könnte mir vorstellen, das dann die Modis bei Gas auf/zu ebenfalls wechseln.
Der Modus kann bei Motor an nur bei geschlossenem Gas gewechselt werden.
Liest sich so als ob da ein Dauerkontakt vorliegt.
Keine Ahnung wie das bei Motor an ist, aber ich könnte mir vorstellen, das dann die Modis bei Gas auf/zu ebenfalls wechseln.
Der Modus kann bei Motor an nur bei geschlossenem Gas gewechselt werden.
Meine ist Happy, weil es nur noch 3 statt 8 sind und somit dies eine Ausnahme und nicht mehr die Regel ist.
Es geht ja nicht um die Überprüfung.
Wenn in den COC etwas anderes steht dann würde das bedeuten, dass die Abarth als eigener Typ eine Betriebserlaubnis erhalten hat.
Was den Schluss zu lassen könnte, dass der Puff, Kanzel und Co. In der dann eigenen ABE geführt sind.
Nein meine ich nicht.
Ich rede von den COC Papieren.
Alles anzeigenWas steht denn in den COC unter 0.2.1, 0.2.2. 0.2.3.
Deshalb meine Frage bez. dieser Angaben.
Bei der normalen steht:
0.2.:Typ RN43
0.2.1.: Variant A
0.2.2.: Version 01
0.2.3.: comercial name: MTM850 (XSR 900)
Ich könnte mir vorstellen das 0.2. gleich, aber die anderen 3 anders sind und damit das Ganze abgesegnet ist.
Sagt meine Frau auch immer zu mir.
Interessantes Thema.
Puff ist klar hat ABE und damit abgehakt.
Die Carbonhalbschale, wenn nicht eingetragen, oder in der allgemeinen Fahrzeug ABE enthalten, benötigt auch eine Nummer + ABE.
Was steht denn in den COC unter 0.2.1, 0.2.2. 0.2.3.
ABE habe ich ja keine hier zur Hand.
Schöne Bilder. Danke
Da sieht man wieder dass die GS das meistverkaufte Moped ist.
Wartet auf neue Sohlen und muss im Gang stehen, da in der Werkstatt noch 2 andere hängen....
Oha Gelbsucht..