Lockerer hilft auf alle Fälle und ja vom Gefühl her sind die Werte von Yamaha auf zu stramm ausgelegt.
Beiträge von Graezer
-
-
Ich verstehe nicht immer die kategorische Abneigung gegenüber dem E10 Sprit.
E5 wird gefahren.
Kategorisch ablehnen......, weil wir Menschen so deppert sind und die Biomasse auf anderen Kontinenten anbauen um sie dann über die Ozeane zu schippern und hier zu Bioplörre verarbeiten.
Auf der einen Seite Krombacher saufen um mit jeder Kiste 1m² Regenwald zu retten, auf der anderen Seite Biomist durch den Puff blasen. Einfach nur bescheuert.
-
-
Solche Module, klingt toll, ist ja nur ein Poti oder 2,
haben wir schon vor Jahren in die alten BMW K's eingepflanzt.
Der Till hat es dann in seinen Markt übernommen.
ESD mit mehr Durchlass (25%), Poti auf kühl, Luftzufuhr erhöhen auch wenn der LMM bei der alten BMW genug reinlässt,
Zündsteuergerät auf offen. Da passiert schon was mit den alten Kisten in Richtung Funfactor.
Regelung über Lambda ist eine feine Sache, das haben die alten Kisten noch nicht.
-
Wir lesen uns dann drüben.
-
In Röttenbach beim Traktor seinem Nachbarn könnte Dir geholfen werden.
Traktor baut Gespanne = Firma Motek und der Nachbar macht nur Guzzis mit allem drum und dran.
Anrufen schadet sicher nicht.
-
-
Der entscheidende Punkt ist, dass Du innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt hast und Du einen Nachweis in Form des Einlieferungsbeleg hast
Und das ist aber auch alles.
Wie ich schon geschrienen habe, kann er nicht nachweisen, dass die gekauften Sachen auch im Paket waren.
Ich sag das auch nicht aus Jux und Dallerei, nein alles aus eigener Erfahrung.
-
Ich tippe auf Lehrgeld.
DHL hat das Paket abgeliefert und weil ja Corona ist vor die Tür gelegt, reicht ja.
Paypal und auch der Kunde wollen einen Nachweis = Unterschrift, bekommen Sie aber nicht, weil Corona vor die Tür legen reicht.
Der Dienstleister wird sagen, ist nie angekommen, vor der Tür lag nichts.
Da sind wir wieder bei DHL, aber die dürfen ja wegen Corona einfach in den Garten werfen...
Am Ende soll der Versender erst einmal nachweisen, das er die Sachen überhaupt in das Paket gepackt hat.....
-
Ah, Du bist sie gleich gefahren?!?