Beiträge von Graezer

    Heute habe ich mal in die Dose geschaut und den Zubehöranschluss gemessen.

    Jetzt wird mir auch klar warum er an den Scheinwerfer gegangen ist.

    Es liegen, zumindest bei meiner, 5 Volt und keine 12 Volt an (Stand Motor aus, Keller nicht daußen).

    Mit den 5 Volt springt der Rider nicht an, der braucht die 12 V und wandelt dann.


    Somit revidiere ich meine Aussage.

    Mit USB kann man an den Zubehöranschluss.

    Das Tom Tom muss an 12 Volt, somit ist Abnahme bei Licht, wenn Motor läuft eine Alternative.

    Klar kann man die sich nachbasteln, aber diese 10 Stück sind fertig und von Haus aus so und somit eine Edition.

    Eben für die Kreativlosen, oder die sich das Gebastel nicht antun wollen.

    Die Akra ist immer wieder ein Würganblick.


    Ob man sich da freuen muss?

    Wenn es einen Zubehöranschluss gibt, warum dann sowas konstruieren?

    Ich gehe doch davon aus, dass dieser nach Zeit X (meist ein paar Minuten) abgeschalten wird.


    An meiner hat der Vorbesitzer vom Freundlichen auch eine USB Dose (Lenker) anschließen lassen, einmal unterm Tank direkt an die Batterie.

    Das ist diletanttisch, da dauerhaft Spannung anliegt.

    Sowas kann ich unter den Sitz basteln, wo nicht jeder sofort rankommt.

    Mich würde ein Soundfile vom fahren interessieren.

    Strecke 1000 m auf offener Fläche, also kein Wald o.ä. und in der Mitte das Mikro,

    500 An/Abfahrt:

    - einmal gleichmäßig sagen wir 110 - 120 5/6 Gang

    - einmal mit hoch/runter


    Ich weiß ist viel verlangt, aber Standgeräusch mit Gas geben ist was anderes als die gleiche Drehzahl und der Motor muss wirklich was tun.

    Ja klar kein Ding, dauert im Moment etwas.


    Gestern wurde das Haus eingerüstet, da kann und soll ich den Putz, Farbe und den Dachkasten wieder in Form bringen.

    Am Freitag wurden 23 RM Holz abgekippt und die 4 m Stämme wollen klein gemacht werden.


    Du siehst die Prio liegt momentan woanders.