Im XS 650 Buch von Dieter Langbein finde ich auch keinen Hinweis.
Beiträge von Graezer
-
-
0,3 l auf 2000 km, steht im Eingangspost
und noch ein Nachtrag:
Alles anzeigendas mache/werde ich. von 20.000km bis 29.000km sind es nun 0.5L...
Würde mich nicht anheben/beunruhigen.
-
Schwankungen bzw. ein Verbrauch kann bei Einsatz mit höheren Außentemperaturen kommen.
Dann ist es noch abhängig von der Fahrweise, sprich mehr Drehzahl = höhere Motor- und somit Öltemperatur.
Dies kann zu einem flüssigeren Zustand des Öles beitragen, wodurch dieses wiederum in die Brennräume gelangen und verbrannt werden kann.
Ich würde es an Deiner Stelle beobachten und schauen ob es jetzt bei kühleren Temperaturen nachlässt bzw. verschwindet.
-
Alles anzeigen
XS Revival
XS Retro
XS Replica
Auf eins von den Dreien würde ich auch tippen, wenn man bedenkt dass die Grundlage die alte XS Reihe ist.
-
100000 km - Respekt dem Vorbesitzer.
Modus Standard, ich schaue da nicht auf den Gang, denke aber 2 oder 3 ohne ruckeln.
Modus A, ist immer nur geruckel und nervt mich
-
In den letzten 20 Jahren mit der BMW K Reihe habe ich, wie auch die meisten aus der Flyingbrickszene, immer nur USV Batterien eingebaut.
Die müssen nach 2 Jahren in den USV getauscht werden und diese bekommt man dann für nen 10'er und haben jahrelang gehalten.
Zum Beispiel von Kung Long, oder Panasonsic.
Kannst ja mal bei Reichelt blättern ob eine passende dabei ist.
-
Alles anzeigen
Grüße aus Düsseldorf
Hm gleiches Bild wie bei Ebay Kleinanzeigen.
Warum verkaufst Du den König?
-
Sind die Teile mit einem Zeitstempel markiert?
Wenn nein, dann könnte man auch mit jemanden der Garantie hat...........................
-
Ja ich würde es tun.
Am 3 Septemberwochenende bin ich auf einem Treffen, wo einige Ingenieure und auch Gespannbauer dabei sind,
da spreche ich das Thema mal abends am Feuer an, so dass der Schmalz etwas zu tun hat.
-
Hallo Herr "Graezer",
danke für Ihre Anfrage.
Wir bieten nur für die im Online-Shop genannten Modelle Zahnriemenantriebe an
und werden keine weiteren Modelle mehr im Programm aufnehmen.Freundliche Grüße,
VH Motorradtechnik GmbH
Butjadinger Straße 120
26125 Oldenburg
PS: Namen entfernt bzw. geändert.