Ein Kumpel hat sich die Moto Guzzi V85TT geholt.
Ja das ist ein Reisemoped.
Kardan, rund 500 km Reichweite und das bei knapp 230 kg Startgewicht.
Optik, ja mei, ist halt was besonderes.
Ein Kumpel hat sich die Moto Guzzi V85TT geholt.
Ja das ist ein Reisemoped.
Kardan, rund 500 km Reichweite und das bei knapp 230 kg Startgewicht.
Optik, ja mei, ist halt was besonderes.
jep so mache ich das auch immer.
Applauskurve und Selbstbeweihräucherungstreffs brauchte ich noch nie.
Für ein paar Tage Rundreise und Touren um die 300 km sehe ich die XSR auch geeignet.
Früher.... wo ich reisen war, da sollte die Technik robust und einfach sein.
Von daher würde ich nie mit einer heutigen Maschine losfahren.
Meine Empfehlung DR650RS mit E und Kick.
Federung anpassen, Koffer dran und los.
Mit Vergaser und Doppelzündung hat die mich nie stehen lassen.
Alles anzeigenVon der MT09 gibt es passende, originale Edelstahlanlagen. Gibt es manchmal günstig gebraucht.
Von der originalen gefällt mir nur das Endstück.
Aber ansonsten finde ich schwarz, wenn neu und sauber schön, aber ein paar mal durch den Regen und etwas Dreck drauf
und schon werden die Krümmer alles andere als ansehnlich.
Das Gute liegt bekanntlich na.
Ich habe den Tipp befolgt und mir gestern eine Euro4 für 79 € mit Versand von einem Händler besorgt.
Die ist neu, da MT Kunden diese gleich vor Auslieferung abbauen lassen.
Zubehöranlagen sind auch nett, aber ich habe keinen Bock mehr auf laut.
Einzig auf der Buell, da war bollern echt geil.
Vor 3 Wochen war die Lage in Italien und dem Rest der Welt noch etwas anders.
Klopapier kostet auch keine 1,99 mehr, sondern das Doppelte.
Das Schwesternhäubchen passt ganz gut in die jetzige Zeit.
Anbauen würde ich es, aufgrund der Optik, nicht wollen.