Auch schick!
Yamaha XSR 900 GP
Die XSR900 GP wird 2026 in der auffälligen neuen Farbe Legend Yellow mit dem legendären Speed-Block-Design angeboten, neben dem beliebten Legend Red
www.motorrad-magazin.at
Auch schick!
Meine Kolben sehen beim Belagwechsel genau so aus. Dürfte in dem Bereich normal sein wenn man die nicht alle 1.000km ausbaut und reinigt.
Dieses Jahr ha echt viele ihre XSR verschrammt. Mal direkt auf Holz klopfen
Schöne Scheiße 😡
Alles anzeigenich hab sie auf der linken seite an die vordere tankhalterung mit rangeschraubt. passt super unter die halbschalen und man sieht sie nicht mehr.
e: ah sorry, übersehen, dass es um die RN80 geht. kann man beiträge nicht löschen?
Ne! Lass stehen. Muss ich in Winter auch mal von da vorne weg schrauben
So, wieder zurück von der kleinen Tour durch Eifel und Pfalz. Knapp 1.000km und wirklich Glück mit dem Wetter gehabt
Kleiner Dreieckstripp von Samstag bis Dienstag
Spessart - Eifel - Pfalz
Mittlerweile in der Pfalz angekommen
Sehr schick!
Die Frage ist doch ganz einfach: wenn ich zwei XSR900 mit ähnlicher Laufleistung da stehen habe, und eine davon schonmal einen Austauschmotor bekomme hat (egal wie gut das dokumentiert ist) - nehm ich dann extra die mit dem Austauschmotor oder die andere?
Und das beantwortet jetzt mal jeder im stillen für sich selbst 😁
(Als Besitzer der Maschine wäre MIR der Austauschmotor egal, ich fahr die Teile meist so lange, dass der Verkaufspreis eh in nicht nennenswerte Bereiche fällt)