Passt das mit dem einfedern bei dem KZH? Sieht bissi knapp aus.
Beiträge von -swordfish-
-
-
Alles anzeigen
Einfach ein sehr gutes Auge für ästhetische Bilder 👍
-
-
Wenn die korrekt eingestellt sind blendet da nichts.
Wenn die Christbaumbeleuchtung an so manchen BMW GS&Co richtig eingestellt wäre, würden die auch nicht so blenden.
-
Meine rasselt auch. Nimmt man selbst beim fahren kaum wahr, wenn aber z.b. der TÜV Prüfer an einem vorbei fährt hört man es recht deutlich.
Kein silent Ritzel
D.I.D kette
Stealth Kettenrad
Ist auf jeden Fall seit dem Wechsel auf das neue Kettenkit so, wahrscheinlich aber auch schon mit dem alten, da ist aber keiner mit meiner eigenen Maschine an mir vorbeigefahren.
Geschmiert wird die Kette mit Makita Sägekettenöl über nen Nemo Contra 2 Kettenöler. Kann sein, dass die normale Kettenapraypampe das Geräusch etwas dämpft.
Long Story Short: seit fast 60tkm keine Probleme trotz rasseln, aktuelles Kettenkit hat jetzt auch schön über 30tkm drauf.
-
Wieder Zuhause. Schöner, kleiner Roadtrip übers verlängerte Wochenende. Knapp 1.500 kmm durch den Westerwald, (Vulkan)Eifel, rund um die Mosel mit einem Abstecher nach Luxemburg und wieder zurück in die Heimat.
-
Bis Morgen noch bissi rund um die Mosel unterwegs
-
Sieht schick aus das Windschild!
-
9000 km mit dem Hinterreifen ? Das habe ich in über 40 Jahren noch nicht geschafft wie macht man sowas ?
Kommt auf den Reifen an und was für ein Fahrprofil man hat. Ein Sportreifen hält natürlich nicht so lange und wenn man mit dem dann auch noch sehr sportlich unterwegs ist, verkürzt das ebenfalls die Laufleistung.
-