Deswegen steht die ja so schräg
Beiträge von -swordfish-
-
-
-
-
Sind zwar mehrer Bilder in schneller Folge, aber ich denke das geht durch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer noch ein gutes Reisewerkzeug sucht: Wera Toll Check Plus
Klein, Kompakt und die gewohnte Wera Qualität. Hab es jetzt schon einige mal für Wartung/Umbauten etc. genutzt, einfach ein gut durchdachtes System. Klar, sein komplettes Motorras kann man damit nicht zerlegen, wird aber auch in den seltensten Fällen nötig sein.
Perfektes ReisewerkzeugEs gibt Dinge, die hat man bei Reisen dabei und hofft gleichzeitig, sie nie benutzen zu müssen. Neben EpiPen und Notunterhose zählt dazu auch das…grumpy-gorilla.com -
Bekommt man das mit einer Ratsche sauber hin, wenn die Kraft nur an einem Hebel anliegt?
-
So unterschiedlich ist die Meinung, mein Yamaha Händler empfiehlt kurzes warm laufen lassen.
Wenn man bedenkt, das manche Rennmotorräder mit einem Heißluftfön unter dem Motor vorgewärmt werden, scheint mir das nachvollziehbar.
Wenn du dein Rennmotorrad dann warmlaufen lässt, vergess bitte nicht die Reifenwärmer abzuziehen.
-
Das mit dem warmlaufen lassen kannst du dir generell sparen. Hat mehr negative als positive effekte (öldruck, Ablagerungen etc). Einfach losfahren und die ersten Kilometer moderat warmfahren. Geht schneller, schonender und man nervt die Nachbarn nicht.
-
-
Freitag Abends, herrlich leere Straßen