Beiträge von -swordfish-

Fand die Street/Speed Triples optisch schon immer gut. Und 180PS... was man hat, hat man. Ob mans braucht? Geh mal in ein MT07 Forum und erzähl was von 115 PS... Bekommste die gleichen Reaktionen von wegen "braucht kein Mensch!"... Vielleicht braucht man es nicht, aber das Motorrad wird ja durch mehr PS nicht schlechter. Hat ja auch immer ein bisschen was mit "die eigene Karre schön reden" zu tun. Ducati Fahrer machen es, GS Fahrer machen es, Honda fahrer machen es und Yamaha fahrer eben auch... Ich machs ja auch. Das liegt in der Natur der Sache.

Aber Triumph ist halt Triumph, und ein Japaner ist halt ein Japaner... Wenn Yamaha nen 180PS Dreizylinder rausbringen würde, ich würde wahrscheinlich schwach werden.

Nein, die ist zu klein. Die sollte vom Ausendurchmesser so groß sein wie die Hülse, damit die sauber aufliegt.

War in der Anleitung denn eine abgebildet?

Würde jetzt sagen fahr einfach flott in nen Baumarkt und hol dir ne passende... Aber die ham zu.

Ah, alles klar. Werd ich dann auch so machen. Danke!

Ach wenn das wieder 5 Seiten Diskussionen und wichtiges Gequatsche hervorrufen wird: brauchste nichts entlüften.

Der Bremskolben sitzt unten an der Fußbremse. Alles was da an Schlauch etc. noch dran ist und zum Behälter führt, ist eh drucklos. Da steht die Suppe nur drinnen und du machst den Schlauch ja nicht leer. Neuen Behälter aufstecken und wieder ganz normal befüllen. Fertig.

Heyho! Hab mir den Bremsflüssigkeitsbehälter von GSG Geholt, allerdings die Version die ebenfalls an die Fußraste kommt. Frage an die, die auch einen von GSG haben: war bei euch der Schlauchnippel auch ein Stück kleiner vom Durchmesser her? Also mit der Schlauchschelle hält der Schlauch, aber er ging wesentlich leichter auf den neuen Behälter aufzustecken als von alten abzuziehen.

gsg1_autoscaled.jpggsg2_autoscaled.jpg