Auch meine Intention, als ich Region Winterberg vorschlug war und ist, dass man sich dort eine Unterkunft in der Nähe suchen kann. Da ich schon am Freitag anreisen möchte könnte man sich Freitag Abends in einem Restaurant treffen (Italienisch? wäre am einfachsten) und schon mal die wichtigen Dinge wie Singvogeldichte im Sauerland, allgemeine Großwetterlage unter Berücksichtigung der Weltwirtschaft, 7 Gründe, warum man Eichhörnchen immer mit Respekt behandeln sollte oder so besprechen. Wir können und aber auch gerne gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil wir den mit Abstand besten Mopedgeschmack haben.
Wie viele sind wir denn jetzt geplant? Und wie viele wären Abends beim Essen dabei? Das könnte bei der Auswahl und Buchung des Restaurantes helfen. Den Italiener hab ich vorgschlagen, weil da auch NichtFleischEsser, und davon gibt es wenigstens einen, ohne Probleme satt werden.
Für die Tour hab ich zwar schon schöne Ideen und war vergangenes Wochenende auch in der Gegend, aber fertig ist sie noch nicht. Laßt euch einfach überraschen, wird nett und kurvig!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser