1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #92

    pasted-from-clipboard.png


    Sodelä...


    07.August 2021 ist unser Termin für das 1. XSR 900.de Forentreffen im Sauerland

    Es tut mir weh und auch leid für das Drittel der Abstimmenden, die an diesem Termin keine Zeit finden, aber wir werden nie alle zusammenbekommen und dieser Termin ist ja bereits das "kleinste Übel" bzw. der Zeitpunkt, an dem die meisten können.


    stoppelhopser: gibt es schon eine kleine Route? Dann könnte ich die Hotels entsprechend identifizieren, abklappern und zur Doodle-Disposition stellen.

  • #94

    Ohne mich aufdrängen zu wollen:

    ichh hatte für ein anderes Treffen im Sauerland auch schon Mal angefangen eine Tour zu planen:

    https://m.calimoto.com/calimotour/r-9gSaiuyEck


    Das ganze würde noch etwas Feinschliff brauchen, da ich denke dass die Tour etwas zu lang ist. Die erste "Probefahrt" hat mir damals aber sehr gut gefallen.

    Falls der stoppelhopser natürlich andere Ideen/Vorschläge hat, immer her damit.


    Wir sollten uns auch noch drauf einigen, ob wir Leute von außerhalb des Forums/nicht XSR-Fahrer dabei haben wollen (ich bin dafür).

    Wenn meine bessere Hälfte an dem Wochenende frei hat, würde sie bestimmt gerne mit ihrer Z650 dazu kommen.

  • #96

    Gibt ja nicht nur nette Motorradfahrer unter den XSR-Lenkern.

    Also: KLARO!

  • #98

    Was auf der ersten Seite gefragt, aber bis jetzt unbeantwortet ist,

    wie schaut es denn mit den C Regeln aus?


    In 14 Tagen wollen wir, nur als Bsp., mit den WoMo los.

    Ich habe vor Abfahrt schon keinen Bock mehr.

    Stellplätze im Umland sind jetzt schon alle voll.

    Campingplatz nur mit PCR Gestocher und wiederkehrenden Tests.

    Muffpuff auf dem Rüssel ist natürlich auch ein Muss.


    Wie soll dann das Treffen ausschauen?

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #99

    Das wird ganz daran liegen, wie die Bestimmungen in 2 Monaten sind.


    Ich fahre nächstes Wochenende auf ein kleines Treffen in den Schwarzwald, und da soll man sich entweder vorher im Testzentrum oder im Hotel testen lassen.

    Ich befürchte, da werden wir auch in August nicht drumherum kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!