Beiträge von projekt9

    Stauende. Viel ist an der Kiste nicht dran. Das alte Thema, hatte in nem anderen Thread schon mal berichtet. Ich hab nach der Vollbremsung bis zum Stoppie das Heck nicht mehr runter bekommen und bin kopfüber in die Heckscheibe des vor mir stehenden Autos. ?(

    DIe Kiste ist dann einfach nur umgekippt. Fährt zwar noch, Rahmen vermessen lassen ist aber vielleicht trotzdem keine Schlechte Idee.

    Ansonsten eher harmlos. Die rechte Fenderhalterung ist etwas verbogen und verkratzt, der Flyscreen ist weg, der vordere Lampenring hat was abbekommen, Bremshebel, Spiegel, die Abdeckung vom Kurbelgehäuse und die die Sitzbank hat ein paar Schleifspuren. Das war's. Oh, ne, gestern hab ich noch festgestellt, dass die Abschlepper mir noch den Tank verbeult haben, auf der linken Seite. 🤦🏼‍♂️I

    Hab schon einige Umbau Ideen, mit Teilen von FFCarbon vielleicht. Weiß noch nicht genau, aber auf jedenfall wird was am Fahrwerk gemacht, das hat auf jeden Fall Prio 1.


    Grüße

    Andreas

    Wenn Moped und Handgelenk wieder heile sind. ;)

    Muss das Thema hier auch nochmal aufgreifen.

    Ich war bisher eigentlich immer dagegen, mir so ne Box einzubauen. Wenn man dann mal nen Unfall hat, und das Bike wird näher untersucht, fällt die sofort auf und mit dem Versicherungsschutz wird's dann schwierig. Ein flash der ECU, ohne Box, sieht man nicht so einfach. Deshalb wäre das für mich immer noch die präferierte Lösung. Und auch nicht die aus der Konserve, sondern wirklich mit Abstimmung auf dem Prüfstand, so wie es sich gehört. ;)

    Nun hatte ich ja nen Unfall, und die Polizei hat das Motorrad überhaupt nicht interessiert. Das konnte ich direkt beim Abschlepper wieder abholen. Ich hätte also 100 kleine Kisten da drunter haben können. Egal. :D

    Tja, wenn die Kiste wieder fit ist, was mach ich dann? Ich finde die läuft mit dem Akrapovic low mount sehr mager und ich hab KFR bis über 4000 Umdrehungen. Vielleicht doch erst mal das RBeasy Modul?! Keine Ahnung. :confusion-shrug: